Beiträge von Adreon

    Vielen Dank leute für die netten Worte. In Zukunft wird es auch öfter mal ein kleineres Video geben. Bzw. Urlaub unterteilt da ich bei 3 Wochen knapp 350 GB Material habe und mit dem Copter genug um 2-3 Videos daraus zu machen also auch in Zukunft viel Spaß und danke für die vielen komplimente

    Hey zusammen,


    hier ein neues Video von meiner Freundin und mir. 3 einhalb Wochen in Peru / Bolivien. Wir waren mit einer Drohne unterwegs und zwei Gopros. Das ist kein Action land aber ich denke es sind trotztem super aufnahmen rausgekommen... schaut einfach mal rein



    Wer Abonniert verpasst nicht die Weltreise und der nächste Urlaub steht auch schon kurz bevor

    Hallo zusammen,


    bin gerade aus 3 Wöchigen Peru Urlaub zurück und hab vorab schon mal ein kurzes Video von unserem 5 Tage Trek zum Machu Pichu zusammengestellt.


    Für alle die Interessiert sind hier mal reinschauen. Alles drin 120 fps 4k aufnahmen dji drohnen aufnahmen night time laps. Alles was es so braucht :D und natürlich super landschaften



    wems gefällt daumen hoch ;)

    Danke fürs abändern :) ab dem nächsten video werden auch aufnahmen des DJI Phanotm mit an bord sein. Bin selbst schon gespannt was da rauszuholen sein wird.


    Viel Spaß im Urlaub und viel kreativität fürs video ;)

    Hallo zusammen,


    hier mein neues Video von zwei einhalb Wochen Portugal Urlaub. Mit vielen Aktivitäten wie Canyoning, Surfen, Paragliding Offroad Buggy fahren und so weiter


    Hey leute nein hab ich nicht :D hab mir nur dass prinzip einer steady cam überlegt... quasi ausgleichsgewicht.


    also hatte ich mein x series big u shot oder wie der stab heist hatte die gopro mit up/down verkehrt herum gehalten und dann quasi auf einem finger and der fußadapter vom u shot gehalten und mit ausgezogenen stab gerannt. durch den langen stab wurde dann grob viel ausgeglichen. den rest hat Final cut pro x also "stabilisieren" rausgeholt.



    hab n neues video von Rock im Park gemacht war allerdings nur 2 Tage halb da ohne bändchen dafür wurds doch ganz geil mit dem selbst gebauten rotor mount
    https://www.youtube.com/watch?v=i99HwvANJhE

    Hallo zusammen,


    hier mein Video zu 4 Wochen Backpacking in Thailand :) Hammer geile Zeit und dazu passend ein kleines Video mit ein winzigen Einblick in dass Asiatische Reich des Lächelns :P


    Ich hab noch ca. 300 GB mehr Video-Material d.h. es kommt noch dass ein oder andere Video zum Urlaub, wenns euch gefällt :)



    Wenns gefällt bitte ich um Rückmeldung, wer verbesserungsvorschläge hat auch gerne abliefern, ist dass erste in final cut pro x geschnittene Video von mir. Für Slowmotion und Color greading habe ich Go pro Cineform benutzt.