Beiträge von twism

    Also Pin 13 ist nicht "AUSLÖSEN " sonder in den wiedergabe modus schalten um bilder am display anzugucken .....
    ernüchternd .... es muss doch möglich sein auszulösen mit I-einem Pol auf ground.... :S .

    Hallo,
    und zwar weiß jemand ob man den Auslöser ansteuern kann mit dem I-phone Stecker ?
    An und aus machen kann man sie ja über den 30 Pin Stecker bräuchte aber noch den auslöse Knopf um
    dann ein video zu starten wenn ich es will. Am besten noch über funk dann , das wifi pack kommt nicht in frage weil das ganze dann unterwasser geleitet werden soll...


    Mfg
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen .

    Hallo,
    undzwar jeder der ein Wifi bacpac hat und so wie ich dachte stellst die gopro mit bacpac ins wasser und schaust auf deim Iphone was da´unten abgeht...
    Pustekuchen kein bild mehr jetzt hab ich mir überlegt ein Verlänerungskabel zu basteln zwischen bacpac und Gopro das ich das kabel an die Wasseroberfläche führe und dort das bacpac anstecke. Soweit die Theorie jetzt müsste ich nurnoch wissen welche pins ich anlöten muss beim 30pin Iphone stecker kennt sich da jemand aus ?? um das Wifi bacpac zu nutzen für den LCD gibt es ja schon fertige Kabel zu kaufen aber für das Bacpac hab ich leider nichts gefunden.........


    nochmal zur Veranschaulichung


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ideef0dk53i2t1.jpg]