Beiträge von mal_tobi

    N'abend zusammen!
    ich habe bei ebay eine hero2 erworben, und wollte diese auch sofort mit dem neuesten update versehen (habe sie zuvor nicht richtig benutzt, ist auch meine erste gopro, daher: ich bin absoluter gopro-neuling). leider habe ich hierbei gebrauch von CineForm Studio gemacht, wenn man sich vorher nicht damit befasst weiß ja man noch nicht dass das ein fehler ist ... :'(
    zuerst schien das update problemlos zu laufen, überall piepst und blinkt es vor sich rum. scheinbar kurz vor dem erfolgreichen ende hat sich dann aber etwas aufgehängt, die LCD anzeige hat sich nichtmehr verändert. nach längerer wartezeit wurde dann die cam vom pc getrennt... mit der feststellung dass garnichts mehr ging. sprich sie macht keinen murks wenn ich sie anschalten will, schließe ich sie am pc an bekomme ich einen schwarzen display oder einen komischen streifen (welcher fast wie viele chinesische schriftzeichen aussieht) auf der seite des displays.


    nun habe ich hier rumgestöbert und bin auf folgenden link gestoßen, durch welchen scheinbar schon der ein oder andere seine cam retten konnte:
    http://goprouser.freeforums.or…perimental-t11626-10.html
    leider übertrifft das mein PC-verständnis etwas (ok... scheinbar bei weitem), zudem ich teilweise schon allein wegen der sprache nicht mitkomme.
    nun hatte ich gehofft hier ein paar deutsche user zu finden, welche mit der methode vertraut sind und mir hier ein wenig helfen können?
    das wäre der hammer wenn die cam noch zu richten ist 8o


    btw: ich verwende bisher windows vista, kein linux.


    - tobi