Beiträge von spanky

    weiß einer ob es eine möglichkeit gibt soetwas zu bekommen oder zu bauen für tiefere positionen? würde gerne ca 10-15cm überm boden filmen, und das ist mit allen steadycams die ich bisher gesehen habe nicht möglich

    ja hallo zusammen, ich bin der marc, bin 22 jahre alt und habe auch zu weihnachten eine hero 2 bekommen, war erstmal ein bisschen enttäuscht weil ich die cam zu einer ungünstigen zeit bekommen habe (wetter/helligkeit) bin aber zuversichtlich das die videos bald richtig gut werden,
    die gopro wird bei mir zu relativ vielen sachen in einsatz kommen. skateboard, motocross, 1x im jahr in kroatien für wakeboard, wasserski, klippenspringen, snowboard, auto fahrten und alles was mir dazwischen noch einfällt. hauptsächlich aber für motocross


    zur videobearbeitung werde ich final cut pro x benutzen


    anschauliche bearbeitete videos habe ich noch nicht hochgeladen

    also wenn du die cam weiterhin für sowas verwendest, guck ich mir trotzdem videos von dir an, auch wenn du keine sportart machst :D :D