Beiträge von Duplicate mzler

    Die Cam hat dann fast den vollen Preis! Jedoch wirst du als Privatverkäufer diesen Wert nicht mehr bekommen, da du ja keine Garantie etc. direkt bieten kannst! Ich vermute mal, dass du dich da an einem groben Wert von 200€ orientieren kannst.


    Wenn die Cam wieder von der Reparatur wieder da ist kannst mir mal ne PN schicken...


    Grüße mzler

    Exakt, dass war die Idee. Einen kräftigen Schauer kann dieser Lösung nichts anhaben, das habe ich bereits getestet - Unterwasser habe ich das ganze noch nicht getestet.

    Unterwasser wird das denke ich auch etwas problematisch da ja auch die Stromversorgung inklusive des USB Anschlusses wasserdicht sein muss bzw. muss das USB Kabel solange sein, damit du die Stromversorgung ausserhalb vom Wasser positionieren kannst.


    Für fpritzwassergefährdete Einsatzbereiche finde ich es aber eine super Idee! ;-)


    Grüße Hero

    Es geht ja heutzutage nichts mehr über die digitale Nachbearbeitung der Bilder.
    Der absolute Helfer dabei ist natürlich Adobe Photoshop, deshalb habe ich für
    euch eine kleine Übersicht (gerne auch zum ausdrucken) zusammengestellt
    mit den meist verwendeten Shortcuts.


    Viele Spaß damit!


    P.S. wenn ihr noch Ergänzungen oder Anregungen habt, gerne her damit!