Beiträge von sub-xero

    Langsam beginne ich zu ahnen, an welcher Stelle wir aneinander vorbeireden.
    Ich kann gut Englisch, das ist nicht mein Problem. Ich dachte nur, wenn man die GoPro in Deutschland kauft, sind die Menüs auch deutsch. Um den Wiederverkaufswert nicht zu mindern, hätte ich sie deshalb gerne umgestellt. Jetzt habe ich gelernt, dass die Menüs immer englisch sind. Problem gelöst!

    Ja danke, soweit ist meine Erkenntnis auch schon gediehen:
    1. Eine Kamera kann nicht sprechen.
    2. Die GoPro hat keine Menüoption, um die Sprache zu ändern.
    Soweit war dein Posting wenig hilfreich.


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir eine deutsche Firmware zur Verfügung stellen kann, bzw. der weiß, wo man sie herbekommt?

    Hallo Leute,


    ich habe meine Hero 3 in den USA gekauft und möchte gerne die Menüsprache auf Deutsch umstellen. Wie kann ich das machen? Ich dachte, ich könnte evtl. eine deutsche Firmware aufspielen, aber beim Herunterladen muss die GoPro am PC angeschlossen sein und ich erhalte dann immer automatisch die englische Firmware (update.zip) zum Download. Woher bekomme ich die deutsche update.zip?


    Vielen Dank schonmal!