Beiträge von svnj

    alex84 ja also es ging mir eher draum zu wissen OB es grundsätzlich geht, ich finde weitwinkel nicht unbedingt ratsam als webcam...nen hdtv hab ich nicht ;-) ich warte einfach mal, aber danke für deine antwort

    ok ich nun auch, stock habe ich, ich komme aus hannover bin 32 und arbeite bei camforpro, ich mache leider keinerlei sportarten für die sich ne gopro eignet, von mir wäre eher eine "smack my bitch up"video zu erwarten, ich nehme an damit rechnete mein chef als er mir die hero2 zu weihnachten schenkte...wie er seht ein super chef, nen cooler typ, eigentlich alle bei uns...ihr seid also bei den richtigen ;-)

    @ Alex84 wir haben erst als wir uns das video angeguckt haben gesehen das da nen typ war, weiß auch nicht wo der herkommt


    ich glaube als ich die kamera bekommen habe (Geschenk meines chefs), war schon klar, dass ich sie nur für "unspektakuläre" sachen benutze, weil ich keinerlei extrem sportarten mache, mal gucken wie es dann ist wenn ich mich mehr in das schnittprogramm eingefuchst habe, jetzt wars ja eher "aus der kalten hose" :D

    Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine art live stream mit der go pro zu starten, also sprich die cam an den PC anzuschließen und währenddessen zu filmen. und falls es geht wie.