Beiträge von icefish

    Hallo,


    Ist es mit einfachen Schneidprogrammen wie z.b. Magix video deluxe möglich Videoausschnitte trotz unterschiedlicher FPS zahlen zu einem Video zusammenzuschneiden? Wie sieht das dann mit der Qualität aus?


    Ich frage deshalb, weil ich vorhabe manche Szenen in Zeitlupe zu setzten und nicht die ganze zeit mit 60 oder mehr FPS zu filmen sondern die meiste zeit wohl eher in 30/25FPS , da ja auch bei hohen FPS zahlen die Qualität drunter leidet!


    mfg icefish

    Das sind zwei bilder meiner alten Gopro hero 2! vorallem ist es in Räumen aufgefallen!


    Also bedeutet das Gopro hat einen Timelaps modus der zwar funktionstüchtig ist, aber beim verwenden die cam zerstört wird?!
    Nur leider werben sie in ihren Videos immer mit Timelapsausschnitten, wobei auf jedem die Sonne klar und deutlich zu erkennen ist! :(


    was für eine verkehrte Welt :S


    ps. auf bild NR.1 ist der Strich oben mittig bis rechts zu erkennen und auf beiden Bildern erkennt man dieses Gelbe grieseln!

    Hallo,


    Da meine Gopro 2 motosport edition von Brennflecken und einem gelben Brandstrich befallen war, hab ich kurzerhand auf Garantie eine neue bekommen!
    zwar eine Outdoor edition aber jetzt hab ich dafür das Zubehör nicht zweimal :D da ich das alte Zubehör behalten durfte und nur die Cam in Gehäuse mit Akku abgeben musste!


    Wer von euch Gopro 2 Besitztern hat den auch Brennflecken? gibts ne Möglichkeit Tagsüber zu filmen und Fotos zu machen und keine zubekommen?


    mfg icefish

    oh man die gebogene linse der hero 3 ist mir ja garnicht aufgefallen! im internet steht nur das es eine "neue" linse gegenüber der hero 2 wäre, ich hoffe das die die Brennflecken irgendwie minimiert oder behoben haben! aber wie kann das des sein das Gopro in ihrem Werbevideo mit Zeitraffern wirbt, wo grundsätzlich auf jedem Zeitraffer-auschnitt die Sonne zu sehen ist?! und es dadurch eigentlich die cam zerstört? meiner Meinung nach darf SO dann nicht mit dieser Cam geworben werden!


    mfg icefish

    hm okay schade :( das ist aber auch echt ärgerlich, dass die gekrümmt ist, hät ich das mit den Brennflecken vorher gewusst, hät ich dann wohl doch eher zu hero3 gegriffen!! danke

    wie sieht das eigentlich von der rechtlichen Seite aus? Die gopro darf doch beim "normalen" fotografieren nicht einfach kaputt gehen oder? das sind doch dann keine Verschleißerscheinungen mehr sondern ein Garantiefall?!

    was ist denn genau der burn effekt? Ist das ein fehler von gopro? hab sie jetzt mal eingeschickt! mal sehen ob was gemacht wird!
    Habe sie nie bewusst direkt auf die Sonne oder ähnliches gerrichtet! Bis jetzt ist es auch nur ein streifen, habe im internet schon ähnliche beiträge gefunden! der stich ist vergleichbar mit http://www.youtube.com/watch?v=42Hsw6b76VE dem hier nur nicht ganz so lang!

    Hat jemand schon Erfahrung mit flachen linsen bei der Gopro hero 2 gemacht? Was sind die Vorteile beim tauchen und auf land?
    Habt ihr die linsen selbst ausgetauscht oder habt ihr das dive housing?


    Ich hab vor die Gopro im Urlaub evtl. zum tauchen zu verwenden deshalb frag ich mich ob sich eine Anschaffung einer flacheren linse für mich lohnt.


    mfg icefish