Beiträge von Hartmut_HB

    Hallo,

    ich möchte von GoPro 4 auf 9 wechseln. Wie lange sind denn da so die Akkulaufzeiten?

    Die 4er läuft ja so bis zu 138 Minuten (mit 2 Unterbrechungen). Da werde ich mit der 9er sicher nicht rankommen.

    Verbraucht die Kamera bei nicht Aufnahme genau so viel AKKU, wie wenn sie aufnimmt?


    Ich habe leider beim stöbern nichts gefunden.

    Gruß

    Hartmut

    Moin,
    ich möchte meine Gopro 2 in eine 7 tauschen. Bei der 2 ist der Akku für 115 Minuten Aufnahme gut. Meine Frage ist diese: Da ich nicht durchgängig aufnehmen möchte, funktioniert die Sprachsteuerung auch bei ausgeschalteter Kamera? Verlängert sich also die "Nutzungszeit" um die Zeit, in der die Kamera über Sprachbefehl ausgeschaltet wird? Da habe ich noch keine klare Aussage gefunden.
    Gruß
    Hartmut