Beiträge von matze81

    Für mich sieht das auch stark nach einem Autogain aus, da in einer leisen Umgebung die Störung am Anfang schnell lauter werden. Das problem ist nur, dass die Störung nicht wieder richtig leiser wird sobald die Umgebungsgeräusche zunehmen. Ist die Umgebung schon lauter scheint das Problem nicht oder nicht so stark aufzutreten.


    Das mit den zwei Soundsettings wäre wirklich eine Idee.


    Zum Thema Charakter:
    Da geh ich in der Hinsicht mit, dass es ruhig knacken und knarzen darf - aber nur weil man das Material bis zum Limit beansprucht 8)
    Das Geräusch jetzt klingt eher als würde man in einem Umspannwerk sitzen ;)



    VG
    Matze

    Hi,


    ich hab bis jetzt hier im Forum nur mitgelesen und hab mich grad angemeldet um meine Erfahrungen zum Thema Ton zu posten.


    Meine GoPro 3 Black ist auch von diesem Rauschen/Knistern betroffen. Man hört es direkt beim Anschalten wie es scheinbar durch die Kamera hochgeregelt wird, kommen dann andere Geräusche dazu rückt es etwas in den Hintergrund, ist aber noch deutlich zu hören. Im Case ist alles noch schlimmer ...


    Ich hab wie andere hier im Forum die Cam bereits direkt zu GoPro geschickt und eine neue erhalten. Das Problem besteht aber weiterhin. Mir wurde Anfang der Woche ebenfalls vom Support geraten die neuste FW 2.39 zu installieren. Natürlich brachte dies auch keinen Erfolg. Gestern erhielt ich dann als Antwort auf meine Frage wie es nun weitergeht folgendes:


    Derzeit ist das von dir gezeigte Hintergrundgeräusch von unserer Ingenieursabteilung noch nicht behoben worden.
    Wir warten dabei noch auf eine neues Update welches diesen Fehler beheben soll!
    Trage dich bitte bei unserem Newsletter ein um von neuen Updates Bescheid zu wissen!


    Mmmh, soviel dazu. Ich hoffe die bekommen das wirklich mit einer FW behoben, ich vermute aber fast nicht ;)



    Viele Grüße
    matze