Beiträge von chris2821

    Wie gesagt kleben und auch schrauben fällt flach da die Gitarren der Künstler unversehrt bleiben müssen.


    Ich hab's mal mit solch Baumarktklemmen versucht die haben jedoch zuwenig Anpressdruck gehabt und sind verrutscht bzw. sogar abgefallen.


    Scheint als komm ich wirkliche nicht umhin mir selbst etwas zu konstruieren.

    Hallo,


    Ich suche nach brauchbaren (nicht DIY Lösungen) um eine Gopro BE an einer Gitarre zu befestigen. Kleben fällt flach.
    Möchte Sie sowohl am Hals, Korpus, Kopf befestigen.


    Hat jemand Tipps für mich?


    Danke im voraus


    Christian

    Hallo, ich habe für mich eine interessante Variante entdeckt um länger mit der GPH3BE zu filmen.


    Habe mir gestern auf gut Glück einen eneloop mobile booster zugelegt.

    Ein kurzer Test gestern Abend brachte schon mal mindesten 100 Minuten durchgehende Laufzeit.
    Wobei ich gestehen muss das ich danach zu müde war um den Test weiter zu machen.
    Es war noch genug Akku vorhanden um dies fortzusetzen.


    Aufgenommen habe ich in 1080@48 mit aktiviertem LCD Touch BacPac.


    Derzeit läuft sie im Timlapse Mode. 7MP/M @ 5s. inkl. aktiviertem LCD BacPac und WLAN.


    Leider hat sie sich dazwischen schon einmal aufgehängt. Warum auch immer. :-(
    Was dann echt mühsam ist weil man die exakte Ausrichtung der Kamera nicht mehr hinbekommt.


    Zum Glück wars nur ein Test. :-)


    Lg Christian



    Edit:


    Leider hängt sich die Gopro immer wieder auf. Keine Ahnung warum. Zusatzakku liefert nach 4h noch immer Strom.


    Fazit: für Daueraufnahmen ist die GP H3 BE nicht zu gebrauchen. :-(

    Hallo


    Warum hängst sich die HD 3 BE zeitweise während des oder nach dem Laden auf?


    Akku war komplett leer und deswegen habe ich sie aufgeladen. Es erscheint ganz normal die rote LED an der Vorderseite. Display blieb aus.
    Heute morgen leuchtete die LED noch immer. Wollte sie einschalten aber es ging nicht. Dann wieder die bekannte Prozedur mit dem Akku raus.


    Denkste ging auch nicht. Dafür leuchtete jetzt die kleine LED auf der Rückseite.


    Also nochmals Akku raus und dann ging es.



    Und für Alle die jetzt meinen es sei bereits hier ausführlich diskutiert worden. Seid doch so lieb und schickt mir den Link zu diesem Thread. Denn die SuFu ist für so etwas nicht zu gebrauchen. Ebenso die Struktur dieses Allgemeinen Threads.


    Danke

    Hallo,


    Hab leider mit der SuFu nichts gefunden.
    Weiß jemand über verkehrsrechtliche Vorschriften bezüglich der Montage auf Autos bescheid.


    Dürfen Kameras überhaupt außerhalb des Fahrzeuges auf öffentlichen Strassen in betrieb genommen werden?
    Mir geht's dabei nicht um bildrechtliche Verordnungen.


    Einen Polizisten den ich darauf angesprochen habe dürfte ich leicht überfordert haben. :-) Der verwies mich lediglich auf Urheberrechte. :-(


    Lg Christian

    ..... übrigens wenn ich im Forum nach: "Akku entlädt sich von selbst" suche dann kommt genau der Thread in dem du auf den Sammelthread verweist.


    Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz.


    Die 600 hast du aber nicht auf einmal gelesen bzw. auch nicht die 300. :-)

    Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.


    Erst kürzlich hat ein Mitglied von einem Akkuproblem berichtet.
    Worauf das Thema einfach durch den Mod (mit der Angabe es gibt einen Sammelthread zu diesem Thema) geschlossen wurde.


    Dieser Thread hat allerdings mehr als 300 Einträge. Und ich wage zu bezweifeln ob da eine Antwort darin zu finden wäre.


    Warum wird dann nicht gleich auf google verweisen? Denn Themen einfach zu schließen, ist sicher nicht der Sinn und Zweck eines Forums.

    Hallo!


    Hat gestern zufällig jemand die Sendung mit Elton gesehen.


    Bei dem Spiel "Wer zu spät bremst ...." war im Auto am Amaturenbrett eine GoPro mittels the Frame montiert.
    An der der linken Kameraseite war eine Antenne befestigt. Ich nehme an das war eine Funkübertragungsmodul, da kurze Zeit später das Bild aus dem Fahrzeug übertragen würde.


    Kann mir jemand näheres dazu sagen.

    Das mit den 3,66GB ist mir mittlerweilen auch schon bewusst.


    Leider verweist GoPro nicht darauf das es nur 3,66GB sind. Darum bereiten auch immer wieder die Neulinge den alten Hasen ein Kopfschütteln. :-)


    modbo: für mich durchaus erstaunlich.


    Ist es eine kamerainterne Lösung das mir im Playbackmodus nur ein File mit über einer Stunde angezeigt wird? Und nicht 3 Files wie sie tatsächlich auf der SD Karte vorhanden sind?
    Um dieses Detail ging es mir eigentlich hauptsächlich in meiner Frage.

    Hallo,


    habe mir das neue Update erfolgreich und ohne Probleme aufgespielt hat alles bestens geklappt.


    Doch leider ist das "Red light of Death" nach wie vor ein Thema. ;-(


    Habe mich zuerst gefreut da ich glaubte das die 3,66GB Aufnahmebeschränkung gefallen ist.


    Was mich zu dieser Annahme veranlasste?


    Als ich mir mein so eben aufgenommenes Video mittels LCD BacPack direkt an der GP BE angesehen habe war ich erstaunt das er mir nur eine einzige Datei mit einer Länge von 1:07 Stunden anzeigte.
    Leider wurde meine Euphorie gedämpft als ich dies am PC versuchte, dort waren es wie gehabt mehrere 3,66GB große Files.


    Kann mir das bitte jemand erklären?


    Lg Christian