Beiträge von grieson

    nabend zusammen
    hatte jetzt nun schon zum zweiten mal meine hero3 in reparatur
    letztes jahr im oktober...wollte sie nutzen...ging nicht mehr an,also zurück die hero nach einer woche habe ich ne neue auf garantie
    bekommen....am wochenende habe ich die cam wieder rausgeholt...ging wieder nicht an,also wieder hin und diemal wurde repariert
    akku und daten/ladekabel hab ich neu bekommen,obwohl ich auch mit accupack getestet habe.....
    nach dem ersten austausch habe ich auch garnicht weiter getestet.....
    wie kriege ich die rc auf die neue "reparierte" hero angelernt?ich sitze schon fast 2h dran
    die app funkioniert


    gruss

    Hallo
    Servus zusammen
    Ich bin neu in der Runde der GoPro Besitzer.Ich hab mich endlich dazu überreden können ;-) das Geld auszugeben.
    Ich habe die Black Edition mir geleistet.Weil wenn dann soll es schon ne weile halten.Nicht das wie bei anderen Sachen nach 2 Monaten wieder
    ein neues Modell auf den Markt kommt.
    Ich habe mich auch schon sehr intensiv mit der Technik beschäftigt und bin auch hier auf einige Beiträge zum Thema : 360° Mount gestossen.
    Ich habe mir auch ein Drehbares Stativ für den Helm gebaut.Es ist ein irres Bild.
    Meine Technik ist noch nicht zu 100% ausgereift was die mittige Lagerung und das Gesamtgewicht betrifft aber es wird.Filmfertiges Gewicht inkl. Gopro : 950gr.....noch..
    Es ist ein 900mm langes Alurohr.Verstellbares Gegengewicht 250gr.
    Gegenüber dem Bild hat sich auch schon etwas geändert


    freut mich dabei zu sein
    gruss
    aus Berlin


    grieson