Beiträge von schnabi

    Moin Leute,


    wollte mir auch ein case anschaffen und bin noch leicht unsicher welche Größe ich wohl brauch...


    Da ich am liebsten immer alles dabei habe, um für alles bereit zusein, muss der Koffer eine HD Hero2 mit sämtlichem Motorsports und Outdoor Edition Equiptment, sowie dem Chesty, ein ersatz Akku, Ladekabel und einigen selbstgebauten Rohrhalterungen fassen. (Und das noch was dazu kommt ist ja nie ausgeschlossen ;) )


    Eigentlich hatte ich vor das 05er Case zu bestellen, glaub aber das es nicht reichen wird, oder? Was übermäßig großes sollte es aber auch nicht sein...


    Bin für jede Antwort dankbar!

    Hey, mein Name ist Dominik und wenn ich Glück habe, werde ich nächste Woche 23 Jahre.


    Meine Hobbys und somit auch der Einsatzbereich der Hero sind unteranderem Motorradrennsport (Rennstrecke und hoffentlich bald auch wieder Cross), Snowboarden, Skaten, MTB Downhill, Oldtimer und die Welt erkunden.


    Von Cam´s, Computern und anderem Elektro-SchnickSchnack, hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung und werde daher bistimmt die ein oder andere dumme Frage stellen... Ich hoffe Ihr werdet mir verzeihen :D

    Hey und Hallo!


    Bin ganz neu hier und auch die Hero2 ist heute ganz frisch bei mir eingetroffen.


    Hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle.....


    Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist die Cam in verbindung mit dem USB-Kabel und z.B. dem Stecker meines iPhone´s, direkt an der Steckdose zu laden?


    Achja, auch würde mich interessieren, was man dem Saugnapf der Motorsport-Edition so alles zutrauen kann....?


    Gruß und danke


    schnabi