Beiträge von treztrez

    Naja solange man durch die Remote nicht eingeschränkt wird, ist das ja noch ok...
    Wird sich zeigen wieviel Aufnamhezeit man letzendlich rausholen kann.

    Also bevor du dir darüber sorgen machst solltest du dir erstmal die Genehmigung der DFS holen, kann mir nicht vorstellen, dass die soeine Anfrage einfach durchwinken und je nach dem ob in der nähe stark frequentierte Knotenpunkte liegen, kann man es direkt vergessen.


    Je nach dem wie lange der Flug dauert, die Auflösung anpassen, natürlich so hoch wie möglich (kannst ja mit 3 verschiedenen Auflösungen aufnehmen? Vlt auch mit einer Cam jede Minute ein Bild machen?)
    und damit der Fisheye-Effekt nicht zu groß ich den mittleren FOV. Sonst sieht die Erde schon bei 500m sehr gekrümmt aus ;)

    Hallo,
    das Updaten hat nach den bekannten schwierigkeiten nun geklappt, bei Bacpac und Remote.
    Ein kleines Problem gibt es trotzdem noch:
    Anfangs wird der Startbildschirm das Videomoduses noch auf der Remote angezeigt wenn man allerdings wieder zu dem Modus zurückschaltet, nachdem man z.B. die Einstellungen angepasst hat oder ein Video aufgenommen hat, bleibt der Bildschirm der Remote leer, so als ob sie aus wäre.
    Das ist nur beim Video-Modus der Fall.


    Haben noch andere dieses Problem? Gibt es eine Lösung?


    MfG,
    trez

    Hallo Forum ;)
    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier mal kurz eine kleine Frage reinschiebe zu der ich leider noch keine Antwort gefunden habe:


    Ich habe gelesen, dass der Akku der Wifi-Remote nicht lange halten soll (2h?), stimmt das? Oder hält er 2h aufnahmezeit, d.h. deutlich länger wenn die GoPro aus ist?


    Die eigentliche Frage: Kann man die Remote, im Betrieb, ohne Einschränkungen laden?


    MfG trez