Beiträge von flobi205

    Hallo Zusammen,


    ich heiße Florian aber Ihr dürft auch gerne Flobi sagen, bin Jahrgang 1983, wohne gut 60km nordöstlich von Nürnberg und seit letzer Woche stolzer Besitzer eine GoPro Hero 3 BE. Sofern alles glatt läuft werd ich Euch in erster Linie wohl mit Wakeboard Videos "beglücken" ;) Aktuell kann ich es kaum erwarten das die Saison Ende März endlich los geht und ich die Hero ordentlich testen kann.


    Wenn ich nicht gerade am Steinberger See <- Homespot, unterwegs bin, fotografiere ich ganz gerne und verbringe meine Zeit am Rechner wo ich dann das footage entsprechend bearbeite. Ach ja mein ganzes Geld geht aktuell für diverses Zubehör der GoPro drauf, wenn Ihr mich unterstützen möchtet, meine Bankverbindung gibts via PN :-D


    Ansonsten freue ich mich drauf hier viele gleichgesinnte kennen zu lernen und Euch mit meinen Fragen in den Wahnsinn zu treiben :whistling:



    Grüße


    Florian aka Flobi