Beiträge von fishermans-end

    Servus


    Erst mal:
    Bin neu hier!
    Alex, 22Jahre, Schwabe, GoPro 3 schwarz.
    So viel zu mir :)
    Kurz und bündig.


    meine Motive:
    Ich film alles mögliche, aber Für Autos und meine Harley reicht das GoPro interne mic nicht aus. Da übersteuerte nur. Kennt ihr ja...


    Und jetzt mein(e) anliegen :)
    Grundsätzlich:
    Um so höher die Dämpfung, um so unempfindlicher das Micro sprich Hoher Schalldruck, hohe Dämpfung.
    Richtig?


    und etwas konkreter:


    Hat jemand schon das Edutige EIM-004 getestet?
    Das soll recht pegel-fest sein(-75dB) und für tiefe Frequenzen(50Hz+) geeignet.


    Und das EIM-003?
    Das hat den Charme der 20Hz(Gut fürs Motoren-geblubber) aber hat schon eine geringere Dämpfung(-37dB).


    Der knackpunkt bei beiden ist allerdings der 4-polige Klinkenstecker...
    Geht der mit den gängigen Mic-Adaptern(muss ja kein GoPro original sein - oder doch?) bzw lässt er sich anpassen?


    Viele Fragen auf ein mal :)


    Gruss: Alex