Beiträge von ChTourer

    Ich denke genau so.
    Da hast du immer einen Ansprechpartner.


    Gruß
    Chris
    Bin mit meiner 2. GoPro Hero 3 BE jetzt nach dem Umtausch zufrieden!

    Also ich hatte mir das Diving Gehäuse direkt über GoPro zusenden lassen.
    Es gab zu dieser Zeit keines in D. Als ich vom Tauchurlaub zurück war und mir unter dem Gehäuse eine Halterung abgebrochen war :thumbdown: hat mir kein Deutscher Händler das Gehäuse getauscht. X(
    Ich musste es auf meine Kosten zu GoPro senden.
    Bei der Rücksendung eines neuen Gehäuses meldete sich dann auch noch der Zoll und wollte Geld.
    Ich würde nur eine GoPro mit Rechnung die in D ausgestellt ist kaufen!
    Habe meine GoPro 3 BE auch schon getauscht.


    Es gibt immer mal ein Problem mit der Kamera und ab dann wird es kompliziert ohne Rechnung.


    Gruß
    Chris

    Ich stimme der Meinung von Lakeman voll zu.
    War auch zum Schnorcheln auf den Malediven und habe dabei die Gopro am Bobbler gehalten. Mit der Hand kann man die Kamera bewusster einsetzen. Am Kopf befestigt ist man zu weit vom Objekt entfernt.
    Mit dem Teleskopstativ kommt man viel dichter und besser an das Objekt heran.


    Gruß
    Chris