Beiträge von Maddin

    So, gerade am Telefon bestätigt bekommen, dass das Geld angeblich heute in die Wege geleitet worden ist. Mal schauen, wie lange das dann noch dauert. Die nette Frau vom Support meinte nur, dass im Moment bei den Rücksendungen totales Chaos herrsche und die Mitarbeiter diesbezüglich heillos überfordert seien. Reht hat sie!

    Ja, gut zu lesen, dass es noch andere mit ähnlichen Problemen gibt.
    Die Cam kam am 21.12. an, nachdem ich meine Bestellung eigentlich schon storniert hatte (was natürlich vom tollen GoPro-Support nicht berücksichtigt wurde). Nach längerem Email-Konkakt ohne Antwort habe ich mal direkt beim Support angerufen. Prompt auch die RMA bekommen und in der Folgezeit einen Termin zum Abholen per DHL gemacht. Das Paket wurde dann endlich am 08.01. abgeholt. Laut Tracking kam dieses auch am 10.01. bei Moduslink in Holland an. Soweit so gut.
    Danach habe ich dann gar nichts mehr gehört. Also nach 2 Wochen wieder einmal dort angerufen. Mir wurde dann gesagt, das Ganze wird dem Sales Department mitgeteilt und dann kann es 10 Tage bis zur Rückerstattung auf die Kreditkarte dauern. Gut, habe ich einfach mal wieder gewartet, bis letzte Woche, als ich immer noch kein Geld auf dem Konto hatte. Also wieder angerufen und dieses Mal die Auskunft bekommen, dass das Paket am 29.01. (also satte 19!! Tage, nachdem das Paket bei Moduslink angekommen ist) bearbeitet worden ist und es eben bis zu 10 Tage dauern könne, bis das Geld rückerstattet wird. Nunja exakt 13 Werktage später (aktueller Stand) ist das Geld natürlich immer noch nicht da. Beim nächsten Anruf (morgen wahrscheinlich) wird mein Ton mit Sicherheit etwas unangenehmer werden (auch wenn die armen Call-Center Agenten nichts dafür können)...
    Fazit: absoluter Service-Sauhaufen, schlechter geht es wirklich nur noch mit absoluter Anstrengung. Aber hey, was sind schon 450€? Da kann man schon mal mehr als nen Monat drauf warten. Werd bei denen nie mehr irgendetwas kaufen!!!