Beiträge von smitty

    hallo misha. ich habe ein ähnliches problem mit meiner be. kann beliebig viele filme aufnehmen und sehe
    die dateien auch im explorer bzw. ich kann sie mit dem vlc und dem mediaplayer öffnen, höre auch bei
    beiden den ton. nur zu sehen gibt es nix :-(...
    beim vlc player habe ich ein standbild und beim mediaplayer nur das symbol für audiodateien.
    auch kann ich beim vlc player das bild durch anklicken des zeitstrahls "ändern". heisst, der film ist da, wird
    aber nicht korrekt bzw. gar nicht angezeigt.
    habe mal die 16gb sandisc class 10 formatiert, aber das ergebnis ist gleich.


    hat jemand vielleicht nen tipp?


    besten dank schon jetzt für eure bemühungen.
    frank


    edit: habe die werkseinstellungen auf 1080 und 30 bzw. 60 fps geändert und jetzt gehts :)