Beiträge von Misha87

    Grüßt euch,


    folgendes Problem.
    Ich habe gestern mit der GoPro mehrere Aufnahmen gemacht.
    Eine der Aufnahmen lässt sich leider nicht am Rechner öffnen. Weder per VLC noch QuickTime. Bei QuickTime bleibt das Bild schwarz ohne Ton, beim VLC Player erscheint erst garnicht das Video, obwohl die Aufnahme wohl abgespielt wird. Ebenfalls kein Ton.


    Die Aufnahme wurde mit der Auflösung 1920 x 1440 aufgenommen.


    Auf der englischen GoPro Hilfeseite habe ich bereits ein Perl Script gefunden, welches das Video teilweise wieder herstellen konnte, aber alle 1 - 2 Sekunden kommt ein Bildfehler.


    Alle anderen, an dem Abend aufgenommenen Videos, sind in Ordnung.
    Gleichen Fehler hatte ich schonmal, als mir die Kamera beim Skifahren von der Halterung gebrochen ist und auf dem Boden aufgeschlagen ist. Dachte es lag an der Erschütterung - scheinbar doch ein anderes Problem.


    Vielleicht weiß ja hier jemand rat...


    Vielen Dank,
    Misha