Beiträge von Kissnofrog

    Das wäre mir zum tauchen deutlich zu viel Kit.
    Ich habe die gopro am retraktor. Damit kann ich sie jederzeit einfach loslassen oder auf das Objekt richten, das ich Filmen will.
    Vorallem bin ich dabei nicht mir sperrigem Zeug belastet.

    Hallo


    Zu dem unterwassergehäuse der gopro2 möchte ich mir einen rotfilter anschaffen.
    Jetzt hab ich unterschiedliche zwischen 20 und 70 Euro im Internet gefunden und frag mich nun ob es der billige nicht auch tut.
    Hat da jemand Erfahrung?


    Gruß
    David

    Ich will Euch ja echt nicht den Spass verderben aber als Tauchanfänger seid ihr so sehr mit anderen Sachen beschäftigt, das ihr Euch keinen Gefallen tut, wenn ihr dann auch noch eine Gopro bedienen wollt.


    Mir ging es auch nach fast 100 Tauchgängen immer noch so, das ich mich an das Filmen unterwasser gewöhnen musste und es zunächst einen zusätzlichen Stressfaktor bedeutete.


    Das kann man vielleicht mit einem Auto-Fahranfänger vergleichen der ab der 2. Fahrstunde mit eine gopro in der hand fahren soll.


    Lasst Euch Zeit damit, geniesst die Unterwasserwelt, die Ruhe, die Schönheit. Verderbt es euch nicht in dem Ihr euch zu viel auf einmal vornehmt.