Beiträge von yugeen

    Hallo zusammen!!


    Möchte gerne meine Videos mit Musik hinterlegen.


    Da ich ja aus Österreich komme gilt ja die Gema nicht für mich, und find das ganze ziemlich verwirrend.


    Jetzt meine Frage: wenn ich ein Video auf Youtube hochlade, können Leute aus Deutschland dann mein Video nicht anschauen?


    lg yugeen

    Hallo zusammen!


    Ich hab noch nie Videos bearbeitet, möchte aber damit anfangen! :)


    Ich suche ein Programm das sehr einfach zu verstehen ist und auf deutsch ist , wichtig wär mir nur das ich Zeitlupen einfügen kann.


    iMovie hab ich bei einem Freund schon mal kurz ausprobiert, ist leider nicht so meins...


    Als ich noch windows hatte spielte ich ein bisschen mit magix, gibt es sowas ähnliches für mac?


    lg

    hallo stoffi!


    wie lange nimmst du mit der 64er auf? würd die cam nähmlich auch mal gerne am netzt betreiben. laut infos im forum möcht ich glaub hauptsächlich 1080/60 filmen (mag wissen was mein hund macht wenn ich arbeiten bin)




    treffen klingt super musst aber noch warten bekomm die cam vorraussichtlich am 24.feb

    danke für die links, muss bei der suchfunktion wohl nachhilfe beziehen!
    leider bisschen verwirrend da einer sagt nach tausch auf 64 funkt alles super der andere hard reset!


    mal schauen werd aber glaub mir eine 32 er holen!


    lg yugeen

    Hallo zusammen!


    Bin Neuling und hab eine Frage bezüglich SD Karte in der Hero3 Black!


    Ich bekomme zu meinem Geburtstag eine Heros Black.


    Heute war ich bei einem grossen Elektronikhändler und informierte mich über SD Karten.


    Laut Verkäufer (sagte er hat Info vom GOPRO Vertreter) braucht die Black Edition nicht nur eine Class 10 Karte sondern Sie muss noch mindestens eine Geschwindigkeit von ?? MB/Sek


    wusste die genaue zahl auch nicht!!


    er sagte das eine SD ULTRA benötigt wird und keine SD Extreme! ?(


    Ist da etwas dran oder wollte er nur das teurerer Produkt verkaufen?? :evil:


    Auswirkungen soll sein das sich die Black nach 8-10 Sekunden abschaltet manchmal!


    lg yugeen 8)


    ps: sorry in der suchfunktion hab ich darüber nichts gefunden.