Beiträge von NoKnot

    Hi Phillipp,


    Danke für deine Antwort.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme bei Aufnahmen. (so das nichts im Bild ist)
    Habe mich ein wenig verunsichern lassen. Hatte ja bis dato auch kein LCD nötig. (funktioniert ja alles super über die App.)


    Dein Beitrag hat mich wieder auf den Weg gebracht! ;)


    Danke hierfür!


    Lg
    René

    Hallo,


    Da ich keinen neuen Threat erstellen möchte, hole ich diesen etwas älteren noch einmal nach oben. :D
    Da demnächst ein Malediven Urlaub ansteht, möchte ich natürlich auch ein paar Unterwasseraufnahmen machen.
    Habe im Netz irgendwo gelesen das ein LCD bacpac unabdingar sei bei Unterwasseraufnahmen.
    Ist das so?
    Nach dem was ich hier gelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zum anderen frage ich mich wenn man ihn braucht warum? Wieso unabdingbar?
    Der Winkel der Kamera ich doch groß genug um alles drauf zu bekommen oder?
    Wie sieht es denn generell aus mit dem LCD pac? Ist es eher ein must oder nice to have?


    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.


    Lg
    René

    Hallo,


    Habe folgendes Prob.
    Habe ein Vid. auf der Piste mit 1440p 48fps (Standard Einstellung HD3 BE) aufgenommen.
    Beim abspielen habe ich jedoch eine Art Zeitlupe ca. halbe Geschwindigkeit. (Media player.....VLC beibt komplett hängen)
    Ton ist auch nur keknackse.......
    Ansonsten ist die Bildquali super nur die Geschwindigkeit stimmt nicht.
    Ist das ein Problem von meinem Laptop...?
    Oder hat das eine andere Ursache?


    Danke und Gruss
    René

    Hallo,


    Mein erster Beitrag ist leider "offtopic" aber dennoch muss ich das mal loswerden da es anscheinend ein Sport in Foren ist.
    Wieso muss eigentlich fast in jedem Forum "nutz doch die Sufu" gepostet werden?????
    Wenn ihr schon so´nen achsotollen Vorschlag habt dann postet den Link zum Thema dabei und gut is.


    Gruss
    René