Beiträge von Aui

    @paddelolli ich hatte meine bei unserem Media Markr gekauft.


    Nach dem "Glück" mit dem nicht blitzenden Display war ich von der Kamera mega enttäuscht.
    Verrauschte Bilder mit Ameisenrennen und ein Weißabgleichsproblem welches Aufnahmen unbrauchbar macht.


    Dafür hab ich keine fast 400€ bezahlt. Kamera ging am Freitag zurück.


    Mal schauen was jetzt noch vor dem Urlaub kommt...


    @camforpro welche GoPro's habt Ihr aktuell auf Lager, Seriennummern technisch?
    Eventuell lasse ich es noch einmal auf einen Versuch ankommen.

    Moin,


    ich habe seit Dienstag meine Hero 6.


    Es handelt sich um eine GoPro mit farbigem Logo, Firmware welche aufgespielt war, war die v1.51 und die Seriennummer der Cam ist eine ...2544... ich habe dann die neuste Firmware über die App geladen und ich habe kein Aufblitzen beim einschalten.

    Also ich hatte mir damals die Polar Pro Filter bestellt und bin der Meinung das die Filter für den Preis 1A ihren Job machen.


    Ich denke auch die Güte ist sicher nicht so gut wie die SRP Filter jedoch kosten diese auch ein vielfaches der Polar Pro!


    Polar Pro hat seit einigen Monaten auch neue Filter im Angebot aus Echtglas mit neuer Technik usw. sollen noch einmal ein gutes Stück besser sein, dazu kann ich aber nichts sagen!

    Kann da Wayne nur zustimmen, egal ob Patona, Akku-King, Wasabi usw...


    Mehr oder weniger kommen sie ziemlich auf's gleiche raus. Ich würde den nehmen den du am billigsten bekommst :-)


    Habe mit Patona und Akku-King gute Erfahrungen gemacht, muss aber auch sagen das keiner meinen Originalen geschlagen hat was Akku Laufzeiten angeht (zwar nur ein paar Minuten aber geschafft es noch keiner)


    So long...

    Hi Leute,


    ich wollte mich mal informieren ob jemand ein paar Infos/Erfahrungen hat zu den unten genannten Filter?


    Backscatter Magic Filter
    SRP Dome
    Polar Pro Filter


    Interessant sind jedesmal die Rot bzw. Magenta Filter.


    Bin mir nach etlichn Vergleichsvideos bei Youtube und co. unschlüssig welche(n) Filter ich mir besorgen soll.


    Zumal einige Videos der Hersteller doch etwas unglaubwürdig sind was Vergleiche angeht m.M.n.


    Falls jemand hierzu Infos hat bzw. einen der Filter verwendet würde ich mich über Infos freuen.


    Grüße Marcus

    Also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber bei meiner alten Hero und bei meiner aktuellen Hero2 war und ist das schon immer so gewesen.


    Deshalb nehme ich an, das GoPro das nicht ändert bzw.eine NTFS Funktion die es erlauben würde größere Dateien als 4Gb zu schreiben in Ihre Firmware einbaut.

    Das mit dem splitten machen aber meiner Meinung nach alle GoPro Kameras, das ist genau das Symptom was du beschrieben hast bezüglich dem FAT32.


    Da wird nach jedem 4GB Film ein cut gemacht und ein neues Video angefangen also kein Defekt oder Fehlfunktion der Kamera.


    Scheint wohl solangsam doch an den SanDisk Karten zu liegen wo es zu Problemen kommt?

    Was soll dabei passieren? Wenn sie nicht gerade ins Wasser fällt wenn sie offen ist, ist das doch kein Problem!

    Ich weis nicht ob du Taucher bist und schonmal auf einem Tauchboot warst, jedoch ist das in Regionen mit Salzwasser doch etwas kritisch, Rauhe See alles wackelt überall Meerluft (Salz) alles tropft jeder hat die Haare nass die Anzüge usw.


    Um das geht es nicht um das, dass die Kamera nass wird das ist das kleinste Problem!


    Aber naja ich denke wenn ich von der besseren Bildqualität profitieren will, muss ich da wohl durch ;-)


    Muss mich mal nächste Woche auf der Boot und bei einigen Videos noch davon überzeugen ob es sich wirklich lohnt umzusteigen!

    Okay, das hatte ich mich fast gedacht :-(


    Battery Pac ist insofern ungünstig, da ich ja das LCD brauche um einigermaßen das zu filmen was ich will und leider kann man ja nicht 2 Pacs aufeinander stecken!


    d.h. ohne Wlan in der 1080p 60fps Einstellung kann ich ohne lcd mit ca. 75min rechnen bei Raumtemp.


    Also wenn ich viel Glück habe, dann beim tauchen mit LCD eventuell 60 min. Das würde zumindest mal für einen TG reichen!


    Bleibt leider das Problem mit dem Akkuwechsel auf dem Boot und das ist mir ein riesen Dorn im Auge!!!

    Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und zur Zeit Besitzer einer HD 2.


    Da ich Taucher bin, ist es für mich natürlich sehr wichtig wie lange der Akku der neuen Black Edition hält, die ich mir nächste Woche auf der Boot mal genauer anschauen möchte und eventuell auch kaufen wollte.


    Ich Filme z.Z. Unterwasser in 1080p und 30fps und komme damit gut 2 Tauchgänge mit LCD Bacpack (Das LCD ist nicht immer angeschaltet, die GoPro ist immer an) aus.


    Soll heißen ich komme gut +- 1,5h mit der oben genannten Konfiguration aus.


    So wie ich das hier lese, werde ich das mit der HD 3 definitiv nicht schaffen.
    Ich würde gerne wenn dann in 1080p 60fps filmen, Wifi und protune nicht benötigt (Unterwasser zumindest) und natürlich mit LCD.


    Da es eher kontraproduktiv ist das UW Gehäuse auf dem Boot zwischen den Tauchgängen zu öffnen und den Akku zu wechseln (Sonst wäre ich glaub die BE schon im Hause ;-) , stellt sich mir die Frage, schafft die HD 3 überhaupt ich sage mal +- 90min filmen in den Einstellungen mit LCD?


    Vielen Dank euch für eure Hilfe.