Beiträge von schneewittchen

    Hey Alex,
    erstmal möchte ich mich für die aggressive Art meines Schreibens entschuldigen.
    Ich hab mich wohl während des schreibens ein wenig verrannt.
    ich meine nicht genau dich, ich hab mich ehrlich gesagt auch nicht genau erkundigt, wer Admin ist und wer nicht. :whistling:
    Ich hab halt nur den ein oder anderen Beitrag nicht mehr gefunden (trotz Suchfunktion :-D ).
    Vielleicht war es aber auch nur zu spät.
    Wie gesagt, möchte ich mich nochmal hier entschuldigen für meine etwas unüberlegte Schreibweise.
    Ich werde mich bemühen weniger emotional als mehr konstruktiv zu allem beizutragen.


    Die Problematik der Doppel-(oder Dreifach etc.)Threads ist fast in jedem Forum gegenwärtig.
    Um das Ganze übersichtlicher zu machen, ist deine Vorgehensweise ein guter Anfang, wird aber auf Dauer immer wieder Arbeit machen.
    Wie schon vorher geschrieben, sollte meiner Meinung nach eine klarere Aufteilung her.


    Da müssten dann die Admins her...... :thumbsup:

    Mit Erschrecken muss ich feststellen, das einige, vielleicht unbedeutende Einträge gelöscht wurden.


    Monarchie, Demokratie oder Diktatur......


    Vollkommen Egal!


    Leute, wenn euch eine mehrfach gestellte Frage auf den Sack geht, dann seid ihr in einem Forum falsch!
    Viele Leute, viele Fragen.... und wenn es die Selbe ist mit einem andern Wortlaut.
    Es werden immer wieder Neue kommen.... egal ob es ne neue GoPro gibt oder nicht.
    Und diese Leute werden keine Erfahrung mit Foren haben und sie werden wieder die Suchfunktion "nicht" benutzen.....
    Wollt ihr alle deswegen beschimpfen?


    Wenn der Speicherplatz da ist, sollten alle Beitäge, die zu einem Thema gehören auch da bleiben.....auch wenn sie noch so unnötig erscheinen.
    Nach MONATEN kann man sie logischerweise löschen......


    Wenn der "Hardcore" des Forums genervt ist von unnötigen Beiträgen, oder schon gestellten Fragen, frage ich mich, warum werden diese noch beantwortet?
    Nur um auf die "Suchfunktion oben rechts" aufmerksam zu machen?


    Es ist das erste Mal, das ich von einem Forum so enttäuscht wurde wie von Diesem.
    Weniger von dem Forum, als mehr von den Usern........
    IcH habe in Foren schon viele "Schnacker" (niederdeutsch:Schwäzter) erlebt, aber nie Admins mit einer Derart niedrigen Tolleranzgrenze.


    Als Beispiel habe ich ohne Beleidigungen oder runtermachende Bemerkungen jemanden auf bestehende Threads aufmerksam gemacht.....
    gelöscht......
    Warum?
    Waren die Smilies und der Link zu platzraubend?
    Dem User wäre vielleicht geholfen gewesen.


    Ich verstehe auch die Admins oder die "Hardcore`s"....
    Scheisse, klar seid ihr genervt von den ständig wiederkommenden Fragen.....
    Aber dafür seid ihr in einem Forum (lat.:der Platz zum Reden).



    Aber versucht zu verstehen, das es viele Leute gibt, die eine Antwort in Internet suchen.


    Ein Vorschlag an die Admins:
    Teilt die Startseite nicht in .....für H3......H2....oder H1 auf, sondern in Anfänger, Semi`s und Pro`s, und dann ins Detail gehen.....
    Somit müssen sich die "Hardcore`s" auch nicht mehr mit den "Anfängerfragen" rumquälen.......

    Ich finde es gut, das als erster Thred die Sache mit der Suchfunktion angesprochen wird.


    Es geht mir allerdings nicht weit genug.


    Ich habe genug Forumserfahrung, um zu wissen, das die Leute darauf nicht reagieren werden.


    Ein PopUp auf der Startseite wäre meiner Meinung nach am besten.....(t`schuldigung, hab ich erstmals nicht erwähnt).

    Ich hab heute Zeitrafferaufnahmen gemacht in 1440/48fps.......alle 10 Sek. ein Bild.


    Bilder erstmal in iPhoto aus der Kamera importiert (Cineform ist immer abgeschmiert), dann in einen Exrtaordner verschoben und mit Cineform zu Film (.mov) umgewandelt.
    In Cineform lief er einwandfrei.
    Abgespeichert und versucht in iMovie zu öffnen.....Absturz von iMovie.
    Versucht in Cineform (hatte ich vorher leergeräumt und geschlossen) zu öffnen......Absturz von Cineform.


    Selbst mehrere Versuche fehlgeschlagen......


    Ist es ein Problem der Programme, oder des Rechners?

    Wie schon einige Vorredner (-schreiber) erwähnt haben, ist das grösste Problem das es keine Unterrubriken gibt.
    Klar, das man nicht alles "unterrubriken" kann, aber Sachen wie Akkuprobleme könnte man doch in eine Sparte bringen.


    Und das "Neulinge" (wie auch ich) teilweise nicht die Geduld haben die Threads durchzulesen ist auch verständlich.
    Es sind ja ein paar........
    Die hier immer wieder recht aggressive Art, jemanden auf die "Suchfunktion oben rechts" aufmerksam zu machen, ist auch ein bisschen "anschreiend".


    Es gibt nunmal Leute die keine Forumserfahrung haben.......


    Und es wird auch immer Leute geben, die sich trotz alle dem nicht die einzelnen Threads durchlesen, weil es ist ja einfacher.
    Aber ein Grossteil der User bzw. der neuen User wird bei einer groben Aufteilung der einzelnen Bereiche bestimmt keinen neuen Thread aufmachen.


    Mir hat dieses Forum bisher sehr viel geholfen und ich hoffe, das es weiter so geht.
    Ohne zu posten......


    ich denke, das eine Unterrubrikensache die beste Möglichkeit wäre.........

    1440p / 48fps
    mit dem Standardakku im Videobetrieb mit Wifi
    55min bei Zimmertemperatur.


    Hab den Akku bisher 2x voll geladen und dann komplett entladen.
    Bisher hab ich ne 120%ige Steigerung.
    Nach dem ersten laden hielt er nur ca.17min.


    Der letzte Ladebalken war schon nach 30min weg. Ist also ne sehr ungenaue Anzeige.


    Mein grösstes Problem ist zur Zeit das laden selber.
    Ich muss erstmal den Akku komplett rausnehmen und dann noch ein paar Minuten.
    Und selbst dann klappt es nicht immer.
    Also, Vorgang wiederholen, bis endlich die erlösende Ladeleuchte angeht.