Beiträge von Piefke

    habt ihr zufällig ne 64GB sdxc card?? ich hoffe ihr habt auch ein Entsprechendes Sdxc card fähiges kartenlesegerät? das problem hatte ich auch. wenn ihr die karte in die hero 2/3 packt und dann per usb an den rechner geht wird sie erkannt. packe ich sie in meinen laptop ohne sdxc fähigen cardslot sind nur nen paar mb sichtbar.

    Hi Alex..
    also ich kann deinen Fehler sofort reproduzieren.. hatte gestern abend einen ähnlichen Fehler bei einem Akkutest im KÜhlschrank mit 1440p. Wenn die BE richtig kalt wird, gibt es während der Aufnahme ebenfalls das problem das die verbindung zwischen BE und remote verloren geht. allerdings erst nach einiger zeit bzw erreichten temperatur. jedoch gewinnt die BE wieder an Temperatur, klappts auch wieder ohne einen Neustart. nach einem anschliessendem Hardreset der BE, konnte ich deinen fehler im 1080/60 modus sofort reproduzieren


    gruss steve