Beiträge von skks

    Hi,
    warum das Prinzip der Vertikalen Auf- und Abbewegung eines Koblen und damit das antreiben einer Welle mittels thermischen Prozessen seit 300 Jahren besteht und warum erst jetzt die Entwicklung der verschleißärmen elektrischen Antriebe mit besserem Wirkungsgrad zu der neue Generation der Fortbewegung zählt? In der Industrie längst standard, auf der Straße jedoch noch selten!

    Hi,
    meine Black habe ich in den USA gekauft und im Flieger bei mir gehabt
    Die Cam hat ein CE Zeichen hinter dem Akku.
    Die Remote hat auf der Rückseite auch ein CE Zeichen.
    Desweiteren steht überall die Modellbezeichnung in der nähe des CE-Zeichens.

    Hallo,
    vieles liest man über die Technischen Daten im inneren der neuen Hero 3 Generation. Doch was steckt außen drum herum?
    Da ich die Black und die White besitze, gerade etwas Langeweile habe präsentiere ich euch einen kurzen Vergleich der beiden Kameras.


    Kurz gesagt, identisch sind die beiden nicht! Doch schaut selbst!


    1. Front
    1.1: Auf der Front sieht man deutlich den Größenunterschied der Linse.
    1.2: Um die Edition unterscheiden zu können, ist der Nummer im Namen auf die jeweilige Edition angepasst.


    2. Seite Auslöser
    2.1: Bei der White ist in der Nähe des Auslöseknopfes Löcher (Welche Funktion haben die, Micro?) eingearbeitet. Diese fehlen bei der Black.


    3. Seite Links
    3.1: Auf der linken Seite der White sind mittig, die oben bereits genannten Löcher zu sehen. Bei der Black ist dort nur ein einziges kleines Loch. Bei der Black sind diese Löcher zum Boden-/Frontbereich gewandert.


    4. Boden
    4.1: Die Bodenplatte ist identisch.


    5. Seite Rechts Interface
    5.1: Auf der Seite der Interface-Anschlüsse gibt es nur bei der Black zusätzliche Löcher.


    6. Rückseite
    6.1: Rückseite ist identisch.

    Zitat

    Hast Du denn bei Deinen Aufnahmen auch diese Störgeräusche wie bei meinem 1. Video?
    ...


    Ein "knacken", subjektiv betrachtet nein.


    Ich nahm bei einer Autofahrt aber ein kratzendes geräusch mit dem Geschlossenen gehäuse war. Da waren jedoch Eisschorlenen auf der Fahrban bei ca 30 bis 90 kmh.
    Montiert auf dem Suction Cup Mount und an meinem Panorama Dach.


    Auf Schnee- und Eisfreier fahrbahn gabs da noch nichts zu beanstanden. Ich beobachte es aber!

    Hallo,


    ich habe einen Vorschlag, die vielen neuen Usern (mich einbegriffen) einen Überblick über die gängigsten Schnittprogramme
    verschaffen können.


    Vielteich kann ein Moderator in diesem Thema im
    ersten Post, eine Umfrage Starten, in der die gängigsten Schnittprogramme
    mit Versionsnummer stehen. Dabei können die bereits erfahrenen User
    abstimmen welches Programm sie nutzen. Ergebnis ist die am meist
    verwendete Software hier im Forum.


    Zusätzlich kann
    man ein Thema zusammentragen, welche Vor-/Nachteile gerade diese
    Software gegenüber anderen bietet, kurz und Knappe Tutorials erstellen
    usw. .




    So können die Neuen sich vielleicht einfacher für eine Software entscheiden.


    Gruß skks

    Hallo,
    die Hero 3 white unterstütz das preview!
    Hatte es bereits in der zweiten Dezemberwoche getestet.


    -GoPro App Version 1.1.12,
    -GoPro Hero 3 white mit Firmware KW50/12,
    -Samsung Galaxy GT-I9000 Firmware 2.2,
    -Android Kernel 2.6.32.9,