Beiträge von Olli

    MUSS ich die Gleitschirmausbildung machen oder geht das auch mit der deutschen skydiving Lizenz und dann entsprechender Erfahrung? Sorry dass ich dich hier ein wenig mit Fragen bombardiere.


    Gruß Olli

    Hey,


    sieht verdammt gut aus. Mich würde interessieren mit was für nem Wingload du das Teil fliegst und ob du mit nem fliegerischen Background(Skydiving, Paragliding?) angefangen hast bzw. ob du irgendweine Lizenz machen musstest.


    Gruß Olli

    Kannst du wenn du es mal getestet hast bitte ein Video/paar Bilder aus der Perspektive reinstellen? Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich mir auch einen Footmount basteln soll und bin ehrlich gesagt neugierig warum du ihn dir baust weil eigentlich kannst du ja "nur" während der Schirmfahrt was damit anfangen, außer du bist im sit unterwegs.

    Hallo,


    Ich befinde mich zurzeit in Sydney und habe mir zu Weihnachten eine Gopro HD Hero 3 Black Edition gegönnt um meine Reise und meine Sportarten zu dokumentieren. Tja jetzt brauche ich natürlich eine anständige Speicherkarte für die Gopro und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen: E-bay. Die Produktbezeichnung entspricht der von Sandisk empfohlenen Karte bis auf das "Mobile" und bevor ich jetzt einen Fehlkauf tätige würde ich gerne von euch wissen ob die angebotene Karte für die Gopro geeignet ist.


    Gruß Olli