Beiträge von horst-dino

    Hallo Liebe Freunde


    Ich habe folgendes Problem. Verbinden von Her03 und Remote ohne Probleme, doch nachdem ich die Aufnahme begonnen habe und Sie wieder beenden will, lauft die Aufnahmedauer an der Remote weiter, starte ich wieder fängt es von vorne an, beim weiteren Unterbrechen der Aufnahme zählt es die Secunden wieder weiter und an der Kanera kommt die Anzahl der Filme.
    zum Zweiten kommt es öfter vor dass beim Beenden der Aufnahme plözlich auf dem Display der Remote das Verbindensymbol kommt und die Kamera sich von der Fernbedienung nicht mehr aktivieren läßßt.
    Update habe ich mehrmals gemacht, auch den Namen der Wi-Fi Verbindung habe ich geändert


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß Horst

    Mein erstes Video, bin noch in den Anfängen und mal schauen was wird.
    Montiert zum einen am Systemhelm BMW, und am Sturzbüdel meiner AdV 1200


    Bearbeitet mit Moviemaker
    Gruß Horst

    Hallo liebe GOpro-Freunde,


    Gopro HD3 WE


    ich habe ein Problem. Nachdem ich ein Video ,Länge etwa 17 Minuten in 1080, mit Hilfe der Gopro-App von der Camera auf das Samsung-Note 10.1 verschoben hatte, spielt sich das Video ca. 15 Sekunden ab und das Bild bleibt dann stehen, der Balken unten läuft weiter. Selbst nach dem überspielen auf den Laptop und mit Hilfe von VLC-, oder andere Player, die gleiche Symtome.


    Meine Frage wäre dahin, ob es Programme gibt die so einen Film reparieren können. Der Versuch über Windowsmaker die ersten Sekunden herauszuschneiden, endete damit dass dieser ebenfall abbrach.


    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe


    Gruß Horst :rolleyes: