Beiträge von Feder_93

    so wie es aussieht geht das garnicht zum updaten...muss ich mir wohl von iwo n wifi pack organisieren und den dan über die software anschlißen und so die remote updaten?!


    oder hat sonst jemand ne idee wie man zu einem update der remote kommt?!


    eig schon ne frechheit...hab die remote im internet einezln bestellt weil ich der festen überzeugung war, dass die ja wie angegeben funktioniert!! :O

    Habe das gleiche Problem mit meiner Silver Edition, dass ich nicht mit der Remote verbinden kann! Hab jegliche Tastenkomibs versucht aber habe keinen Erfolg! Bei der Kamera erscheint immer sofort ein Hacken, dass es verbunden ist, bei der Remote bleiben die Pfeile bis i.wann "Connection failed" erscheint! Habe das Update gemacht und die Verbindung mit Iphone funktioniert auch einwandfrei!!


    Kann es sein, dass es an der Version der Remote (2.12) liegt?! kann man diese auch ohne Backpack updaten?!


    Vielen Dank und Grüße


    Feder