Beiträge von HolyDiver

    Ich habe schon Aufnahmen bein Kitesurfen gesehen, die scheinbar von einem Mount gemacht wurden, der ziemlich nahe an der Bar positioniert worden sein muss, denn man hat die Bar noch gesehen. Der klassische Line-Mount kann es meiner Meinung nicht sein, da die Leinen da vorne noch viel zu eng zusammen sind. Ich habe den klassischen Line-Mount auch und wüsste nicht, wie ich das mit dem bewerkstelligen sollte. Hat jemand eine Ahnung, wie die Cam da angebracht ist? Merci

    Ich habe auf der Scheibe im Gehäuse (GoPro3Black), direkt vor der Linse in der Mitte einen Kratzer. Man sieht ihn eigentlich kaum, kann ihn aber fühlen. Bei den Filmen fällt dann auf, dass sich da genau immer ein Tropfen festhalten kann, der dann schön in der Mitte zentral zu sehen ist und krass stört.


    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich vermute neue Scheibe bestellen. Wo bekomme ich die günstig? Für Tipps bin ich dankbar.

    Danke für die Infos! Sehr nett.


    Zum Wind: Bei dem von mir geposteten Video sind ja Kitesurfer drauf. Da ich selbst Kiter bin, kann ich bestätigen, dass schon recht ordentliche Winde sein müssen (12-20Kn mind), damit man so, wie im Video zu sehen Kiten kann. Wobei die meisten Aufnahmen, wo welche Kiten, aus einer größeren Höhe gemacht sind.


    Der Preis vom DJI Phantom ist ja auf jeden Fall schon mal humaner.

    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mittlerweile die Webseite von denen gefunden.


    Nur aus Neugier, keine Sorge, ich renne nicht los und hol mir sowas, aber ist es


    1. schwierig die Dinger zu fliegen?
    2. sind die sehr empfindlich?


    Ist es das übliche, das man an den Dingern extrem viel rum basteln muss, damit sie rund laufen, oder funktioniert sowas unkompliziert und out of the Box?


    Wie ist es bei der Übertragung zur Brille mit der Zeitverzögerung?


    Ich habe meine GoPro mal mit der App (iPad, Android-Fon) probiert. Da war ja eine erhebliche Zeitverzögerung. Den Copter mit der Zeitverzögerung zu fliegen stelle ich mir schwer vor.

    Ich versuche einen Clip, den ich mit meiner GoPro (3 Black Edition) aufgenommen habe, in Premiere zu importieren und bearebeiten. Wenn ich den Clip in Premiere rein ziehe. Wird dieser dann nur in Zeitlupe wieder gegeben. Die Eigenschaften des Clips in Premiere zeigen nur 60FPS an, obwohl der Clip 120FPS hat. Die Audiospur ist auch nicht synchron.


    Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung dafür?