Beiträge von Theo


    ...nein, sollte bedeuten, das bei mir alles "normal" aussieht, also nicht so, wie bei Dir..., sorry für die Missverständnisse...

    ...auf alle Fälle zurück, auch wenn du es wegklopfen kannst. Du kannst dann sicher sein, dass die Punkte bei deinen wichtigsten Aufnahmen wieder da sind, sie fallen ja beim klopfen nicht aus der Cam....



    ...wie auch z. T. auch schon geschrieben: Hatte ich auch, Akku extern (nicht Compi) aufgeladen, Karte rein (hat dann wohl irgendwie zu Ende geschrieben, jedenfalls konnte ich dann auf die Dateien normal zugreifen, ohne Fehlermeldung.) Ich vermute mal, das Aufzeichnungen nicht fertig geschrieben werden, wenn der Akku "geht"...., evtl. noch ein paar Sekunden nach Aufladung aufnehmen....




    ....keine Antworten liegt wohl am Runterladen......!


    ...bei meinen siehts ganz "normal" aus,



    ...lade mal den Akku richtig, d.h., nicht am Compi, sondern externen Netzteil (auch die Apple gehen sehr gut), dann flutscht alles wieder....

    Hallo an alle,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr die Kritik bei den Amazon Bewertungen (http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1) für gerechtfertigt haltet?
    Einige Bewertungen, Kritiken wirken auf mich so als ob sie sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hätten.
    Was glaubt ihr ist die Kritik angebracht oder nicht genug mit dem Thema beschäftigt?
    Ps: das ist zwar die Silver Edition die Black wird jedoch auch angesprochen.


    Beste Grüße



    Verstehen kann ich das: Die Leute wollen ohne großen Aufwand bei diesem Preis eine schnell mit allem Zubehör funktionierende Cam. Und wenn da Cams mit unausgereifter Firmware auf den Markt kommen, nervt das dann schon.
    ...tja, das ist GoPro selbst schuld: Sie sollten nicht an jedermann die Cams verkaufen, es sollte wohl jeder erst einen Lesetest (Bedienungsanleitung lesen hilft schon viel)machen....

    [quote='helmi_0815','index.php?page=Thread&postID=16444#post16444']Jetzt habe ich in meiner Verzweiflung :D doch tatsächlich die Gopro Helferhotline angerufen.


    Was soll ich sagen?


    - Man(n) spricht Deutsch


    - Rufnummer in Deutschland Vorwahl 0511




    ....sorry, ich kann es nicht finden, wo hast du es geschrieben...?


    ...bei der Helferhotline sind auch einige Ziffern nicht mit rüber gekommen: +49 511 260982118




    ...bei mir hatte geholfen:
    ganz wichtig: Zuerst einmal den Akku (auch wenn man meint, er wäre voll) über Netz (nicht PC) voll aufladen.
    Dann das Gerät an Compi anschließen und H3 einschalten. Das Gerät nun nicht über die Taste, sondern durch USB-Kabelziehen ausschalten.
    Ca. 9,3 sek warten und dann sollte man H3 ohne Probleme ein- und ausschalten können.

    ...ich würde sie trotzdem zum Reinigen mal einsenden, nicht dass Dir irgendwann die wichtigsten Bilder versaut werden, weil gerade dann das Teil wieder davor war, denn in der Kamera ist ja immer noch....

    ...wie Alex schreibt: auch meine Vermutung, Dreck, welcher auch immer auf Chip, der sich evtl. lösen lässt. Bleibt natürlich trotzdem in der Cam, und wenn Du sie einige Zeit nicht benötigst, während der Garantie zum Werk und gut.
    Theoretisch könnte auch hibnten auf der Linse was sein, glaub ich aber eher nicht.....

    Hallo,
    willkommen im Forum.
    Hier ist es wie in vielen anderen Foren, (keine Angst, du sollst keinen ausgeben), oben rechts ist ein Suchbutton. Fast alles, was du wissen möchtest, wurde hier schon erörtert. Den Rest, der dann ja recht übersichtlich ist, wird dir hier gern beantwortet.
    Natürlich ist es bequemer, einen Fred mit den Fragen aufzumachen, aber das nervt dann schon viele hier. Die Härtesten sagen dann noch, ich habe schon alles durchsucht.....
    Trotzdem viel Spaß und Erfolg hier im Forum.....

    Ich finde ja, das ein einziger großer Thread schnell unübersichtlich werden kann.


    Wie wärs mit einzelnen Sammelthreads, die gezielte Bereiche abdecken?



    Die Länge einzelner Threads wird man wohl nicht wirklich beeinflussen können...
    Es sollte wohl nur mehr gegliedert werden:
    Technikbereich (mit Unterbereichen z.B. H2, H3 etc....), Foto/Filmbearbeitungsbereich (mit Unterbereich z.B. für Anfänger, Rechtsfragen etc.), Bereich für Forum und seine Funktionen (mit Unterbereichen z.B. Hinweise zur Funktion des Forums, Verbesserungsvorschläge etc.), Allgemeines (mit Unterbereichen wie z.B. Treffen, Gerüchte, Umfragen etc.),

    klar definierte rubriken zu haben und dort auch klar definierte überschriften zu setzen (der mod/admin soll ggg überschriften ändern dürfen/müssen), denn solche überschriften wie: "ich habe ein problem" sind einfach käse.


    was mods angeht, sehe ich das inzwischen aus erfahrung so: lieber einer zuviel, als einer zu wenig.[/quote]



    ...tja, nur so wirds gehen....


    Beispiel von heute: Macht jemand einen neuen Fred auf wg. fps bei 720. Er hatte recht, die Bedienungsanleitung führt ihn nicht zum Ziel (sollte vielleicht auch mal überarbeitet werden), aber hätte er (ich habs mal gemacht) 45 sec gesucht, hätte er eine Antwort hier im Forum gefunden; also es sucht keiner, die Meisten sind eben keine Workaholic, sondern Trockene Workaholic.... :-)