Beiträge von jojohero

    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Die Kamera sendet und empfängt offensichtlich kein Signal per WiFi (blaue LED leuchtet auch nie). Beim Softwareupdate (habe ich mehrfach gemacht - automatisch, manuell, usw) kommt man immer nur bis zum "WIRELESS SETTINGS UPDATE FAILED". Andere Geräte (PC, iPad, Smartphone) können zwar das WiFi-Netzt der Remote-Control sehen, nicht aber das Netz der Kamera. Daher findet dann auch die App keine Verbindung zur Kamera. Ich habe nun auch keine Idee mehr, was man noch machen kann. Hat jemand einen Tipp? Habe inzwischen auch eine Mail an den GoPro-Support geschrieben, Antwort: die brauchen 4-5 Tage um zu antworten (weil sie so viele Anfragen hätten) - kein Wunder, wenn man was ausliefert, was nicht funktioniert.

    Hallo, ich habe auch das Problem mit der Wi-Fi, der Remote und dem App für iPad3. Die Verbindung mit der Kamera klappt garnicht - obwohl mit neuestem Software-Update. Die Kamera gibt offensichtlich gar kein Wi-Fi Signal ab. Habe alles genau so eingerichtet wie im Handbuch beschrieben und exakt die Angaben des Updates befolgt. Beim Update ist die Kamerasoftware offensichtlich "erfolgreich" installiert, aber in dem Remote-Update kommt es immer zu "FAILED" - da klappt's dann nicht mehr. Auch leuchtet die blaue LED (Wi-Fi-Funktion) nie.


    Hat jemand einen Tipp, was man da noch machen könnte ??


    Danke - Jojo