Beiträge von Danny7

    moin bei mir geht auch alles außer das ich die videos nicht abspielen kann. glaub das liegt aber an meinem iphone 4 oder? folgende fehlermeldung:


    pro level settings


    your iphone does not support copy or playback of this file.copy file to your computer or connect gopro to a tv to view file.


    vielleicht hat ja einer ne idee wies trotzdem klappen könnte :) danke

    verdammt hab genau das selbe problem -.- aber bei mir ist es auch wenn die gp3 an der ladung hängt... dann kann das doch eigentlich nicht der akku sein oder? hab die jetzt erst seit ein paar tagen ist auch ein deutsches modell keine importware. am anfang ging alles dann hat sie sich immer häufiger aufgehängt und jetzt geht so gut wie nix mehr :O ganz schöner mist. ich denk ich werde die an den händler zurückgeben.


    Ich würde sagen da istz irgendwas intern nicht in ordnung hab auch zwei akkus und neustes update aber läuft trotzdem nicht.


    kennt jemand vielleichjt eine tzasten kombination um die ganze cam zu reseten?


    lg danny



    ps. hab auch die black