Beiträge von BearTi

    Hi,


    ich wollte heute mal nach langem wieder meine GoPro via der App steuern bzw. die Preview Funktion nutzen.
    Leider bekomme ich dort nun aber kein Bild mehr... Ich bin mir nicht sicher ob es nach dem Update der App noch funktioniert hatte, aber ich meine Ja!


    Ich die App schon neu installiert. Das Smartphone (ein HTC One mit CyanogenMod) neu gestartet. Die Camera neu geupdatet....


    Leider half nichts...


    Jemand noch eine Idee? Danke!

    Hi,


    ich suche für die kommende Ski-Saison eine zuverlässige Methode um die GoPro (3 Black) vorne auf meinem Ski zu befestigen.


    Letztes Jahr habe ich es mit dem mitgelierten KlebePads gemacht... leider hielten diese nicht den kompletten Urlaub.
    Schrauben möchte ich ungerne...


    Habt ihr Tipps? Superklebeband was Kälte beständig ist und den ziemlichen großen Kräften stand hält?


    Danke

    Hi,


    ich habe eine Frage zum exportieren von Filmen, dazu gibt es zwar
    überall schon Threads, allerdings liest man auch überall was anderen.


    Ich nehme Video mit einer GoPro Hero 3 Black Edition auf und bearbeite diese dann mit Magix Video Deluxe Plus 2013
    Meisten 1080 mit 60 Bilder oder 720 mit 60/120 Bildern.


    Beim Export setze ich die Framerate dann meistens auf 60 Fps, da das
    meiste Material damit gefilmt wurde, bis auf einige Superzeitlupen mit
    120 Fps. Wobei ich sagen muss das ich bei einen Export mit 30 Fps keinen
    Unterschied erkennen kann...


    Exportieren tue ich das ganze dann als AVI und als Videocodex nutze
    ich x264vfw ("Ratefactor" auf 20 und "Zero Latency" angehakt, alles
    andere lasse ich so eingestellt). "Output Mode" ist auf VFW.


    Abschließend muxe ich das ganze in einen MKV Container mit mkvmergeGUI.




    Ist das nun so okay? Kann ich iwas verbessern?
    Ich möchte die "beste" Qualität aber auch keine riiieesigen Dateien ;-)


    Danke



    [Blockierte Grafik: http://www.magix.info/mcpool12/10/07/92/0F/10/67/0B/11/E2/A4/13/FF/EC/B2/C9/3B/A8/148ECBE0670B11E28263204EAC1A6D26.jpg]

    Hi,


    ich habe, wie viele andere wohl auch, auch das Problem, dass meine GoPro ständig abstürzt (also erst gar nicht angeht oder beim Videosymbol hänhen bleibt).


    Das ganze ist glaube ich erst seit dem ich das neue Update im Dez aufgespielt hatte...


    Frage: (Wie) Kann ich die Version davor wieder auf die Cam packen? Wo bekomme ich die Firmware her?
    Ich weiß, dass dann die App Funktion weg fällt, diese brauche ich allerdings eh eher selten bis gar nicht.


    Danke

    danke, das hört sich schonmal sehr hilfreich an :-) werde ich die tage mal ausprobieren...


    da du anscheinend auch mit mahgix arbeitest, fällt mir da grad noch eine kleine frage ein: ich nehme videos meistens in 720p oder 1080p mit 60 oder 120 bilder/s auf. mache also oft zeitlupen... welche ausgabeformat sollte ich nun bei magix wählen? ich habe bisher immer 180p mit 60bildern/s gewählt...

    Ich hab mir eine Skistockhalterung aus dem "Schnellverschluß groß" gebaut.


    Materialien: Klebeband, Kabelbinder und oder Draht
    Die Unterseite des Verschlusses habe ich mit einer Pfiele etwas Rund gemacht, damit sich diese besser um den Stock legt...


    Hält Bombenfest :-)

    Hi,


    ich benutze Magix Video Deluxe für die Videobearbeitung meiner GoPro Videos...
    Frage: Wie kann ich 2 oder mehr Videos übereinander legen um so z.B. mich mehrmals im selben Raum zu sehen... Alos die Cam wird nicht bewegt zwischen den aufnahmen...


    Wie heitß nochmal der Fachausdruckc dafür iwas mit Motion.... oder?


    Danke

    Möglich ist es, aber trotzdem schon sehr umständlich wenn man auf der Piste mal kurz die befestigung wecsheln möcht eoder dergleichen....


    Werde mir wohl mal eine löngere kaufen oder eine meiner ein bisschen abpfeilen...


    EDIT: Merke gerade, dass eine längere dabei war bzw. ich einfach nur die falsche genutzt hatte! :-/

    Hi,


    ich wollte mal fragen, ob hier auch das Problem habt, dass die Schraube bei dem neuen Hero3 Gehäuse am Ende einfach zu dick/breit ist und es iwie umständlich ist diese richtig/schnell festzudrehen... Gibt es hier Alternativen oder habt ihr das Problem nicht?


    Danke