Beiträge von Kachelklatscher

    Ich habe bei meiner black ebenfalls das problem "schnarrgeräusche".
    Was mir bloß merkwürdig vorkommt, das diese nur bei ca jeden 25 schnitt auftauchen, und dann von anfang bis ende zu hören sind.
    Die mitschnitte wurden noch nicht mal im auto gemacht sondern beim snowboarden, wo eigentlich keine kleinen vibrationen vorhanden sind.
    Echt komisch.
    Bin grade am überlegen das teil umzutauschen.
    Hat einer ähnliche erfahrung gemacht?

    Hallo, ich habe das problem das meine blackedition bei ungefährt 20 aufgenommenen videos mal eine datei beschädigt abspeichert.
    Hab das problem jetzt schon 3x gehabt.
    Wenn ich die datei dann mit dem mediaplayer oder den vlc-player öffnen will zeigt er mir ein schwarzes bild an und eine datei die nicht abgespielt werden kann.
    Die dateien sind aber vom speichervolumen groß (wie sie auch seien sollte, bei längereren aufnahmen)
    Selten habe ich auch bei manchen aufnahmen die so weit funktionieren ein schnarren im ton.
    Schon mal jemand das selbe problem gehabt?

    Hallo,
    Bin ebenfalls neu hier.
    Habe auch das problem mit dem hacken.
    Bloß mit dem unterschied das es manchmal da ist und manchmal nicht.
    Ich nehme auf, alles leuft flüssig.
    Egal ob 1080p oder. 2,7K.
    Ich nehme das nächste mal auf und es hackt stark+ ton hängt nach.
    Wenn das passiert hängen aber auch auf einmal alle aufnahmen die ich auf der kamera habe. (Also auch die, die vorher flüssig gelaufen sind)
    Am rechner liegts auf jeden fall nicht, denn ich habs jetzt schon an drei rechnern ausprobiert und überall das selbe. :(
    Speicherkarte hab ich ne class 10 - 64Gb san disc.
    Einer ne idee woran das liegen könnte?
    Mit meiner hero 2 hatte ich nie solche problem und jetzt mit der hero drei black solchen ärger.