Beiträge von kingkongkalle

    erstmal danke an camforpro das es wirklich sooooo unglaublich schnell ging !!!
    das erste video war einfach genial :D super scharf super hell und ich bin happy :D
    allerdings die fotos sind jetzt nicht so berauschend aber liegt warscheinlich daran das es tierisch bewölkt war ;)
    ich lade später mal das sample hoch geht er nur ne min (unbearbeitet) also ooc :)
    dazu habe ich mir von GoPole die handle bar für nen zehner bestellt aber der is ned so jut
    sieht aus wie der abgebrochene griff von nem schraubenzieher und liegt nicht gut in der hand
    am liebsten gleich wieder retour schicken aber nun hab ich ihn schon ausgepack -.-
    das wärs fürs erste :d
    David

    sehe das auch so !
    hab nen 56 Zoll 3D Brummer von Samsung und mir is das extrem wichtig das es knackscharf is bis ins detail ;-)

    1. hast du recht !!! 2. machst du nen sehr patenten eindruck!!!

    sehr guter beitrag, sehe das auch so !!!

    hab den thread erst gelesen nachdem ich die gopro 2 heute bestellt und direkt bezahlt hab
    ABER UM GOTTES WILLEN WAS ISN DA LOS ?!
    du hast schon recht der unterschied ist wirklich deutlich sichtbar!
    habe bereits eine gopro hd hero und dachte das die 2er ein deutliches upgrade hätte ,
    aber wie es scheint is das ja leider nich der fall :(
    ich bin n bissel entäuscht muss ich sagen weils meine vorfreude nach unten drückt :(
    naja morgen um 12 is sie mit dhl express da :/
    Danke für deinen Beitrag man!
    und das du dir die mühe machst die vergleiche anzustellen!