Beiträge von bodom

    Nur Geduld, die sind wohl momentan übelst überfordert. Habe auch nach jedem Mail wieder eine Woche auf Antwort gewartet. Mittlerweilen ist meine Cam unterwegs nach USA. Mal schauen wie lang dies dauert.
    Aber wenn du schon die Adresse und Kaufbeleg angeben musst, kommt schon beim nächsten Mail der RMA-Auftrag und du kannst die Cam einsenden.

    Kann auch nur gutes über den GoPro-Saugnapf berichten. Hält absolut super. Habe ihn auch schon bei vielen Rennen aussen am Auto montiert und gegen 200 gefahren. Nebenbei ist der Renner nicht gerade Vibrationsarm.
    Würde auch sagen dass wenn du eine gute Fläche findest absolut kein Problem haben wirst.

    Brüllkäfer ist gut. :) Hauptsache kein VW Käfer. ;) Ja, bin selber gefahren, aber erst das zweite Mal, darum bremste ich noch an Orten an welchen die anderen Vollgas durch fahren. Aber das soll sich nächste Saison ändern. Freue mich schon darauf die neue Gopro 3 auszuprobieren. :)


    St. Ursanne ist wirklich der Hammer. Ich kenne die Strecke nach zweimal fahren noch nicht wirklich auswendig, im Wald ists ziemlich schwierig zu orientieren. Aber kommt schon gut. Ja, der Fritz Erb macht uns in der gleichen Klasse schon das Leben ziemlich schwer. Ok, eigentlich ja nicht da wir absolut keine Chance haben gegen ihn. Aber ist schon irgendwie cool dass ein Rentner und "Jungen" derart um die Ohren fährt. ;)

    Ich meinte eher die Verfolgung ohne einen Sender/Empfänger. Ein Einsatzgebiet das ich mir vorstellen könnte wären Bergrennen. Man kann aber natürlich nicht allen 300 Autos einen Sender mitgeben. Schön wäre es, wenn man diverse solche Systeme an einer Strecke aufstellen könnte. Noch schöner wäre natürlich, wenn die Kamera nur filmt, wenn ein Auto im Bereich ist, +/- paar Sekunden. Aber dies ist wohl nur eine Wunschvorstellung. ;)

    Tönt super. Was auch gut wäre ist dass man eine Startposition einstellen könnte. Will heissen, die Kamera zeigt in eine Richtung, dann kommt ein Auto und die Kamera schwenkt mit dem Auto mit. Sobald das Auto ausser Sichtweite ist schwenkt die Kamera wieder retour an die Startposition und wartet auf das nächste Auto.