Beiträge von Kaki_Sven

    Moin.


    Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe gestern die Kopplung zwischen Handy und GP hinbekommen.


    Obwohl ich nix anderes gemacht habe, als die anderen Make zuvor, liess sich die GP beim ersten Versuch koppeln.


    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in meinem W-LAN zu Hause war.


    Vielleicht liegt genau DA der Hase im Pfeffer, dass es vorher nicht funzte.


    Also als Tip für die nachkommenden Fragen:


    RAUS aus dem Home-W-LAN - dann könnte es auf Anhieb klappen.

    Moin Moin.


    Ich heiße Sven und komme aus 24568. Seit einiger Zeit bin ich aktiver Angler und habe mir deswegen eine GP Hero4 silver ( gebraucht ) gekauft.


    Habe ein Problem damit, DAS beschreibe ich in einem entsprechenden Post.


    Ich freue mich auf jeden Fall, hier ein paar Tricks und Kniffe rundum das Thema GoPro zu lernen.


    Gruß Sven