Beiträge von duke85

    Ok also danke noch mal

    meine gopro läuft wieder


    könnte ich jetzt auch einfach wieder auf v222 updaten ?
    Wegen wifi bacpac

    Ich hab zwar kein wifi bacpac, aber ich trau mich ganz ehrlich nicht mehr auf die v222 upzudaten.


    So wie ich das verstanden habe, sind ja nicht alle Bugs in der V222 komplett ausgemerzt, also wieder so eine halbfertige Grütze.
    Zusätzlich kommt dazu dass man von der V222 nicht vernünftig zur V124 zurück kann, wie zumindest wir 3 mal schmerzhaft festgestellt haben. Und nur auf die autoexec.ash von hier würd ich mich jetzt auch nicht unbedingt in jedem Fall verlassen, so geil uns das auch aus der Patsche geholfen hat :thumbup:


    Sprich, entweder update auf V222 und mit all dem Leben was die V222 evtl. an Bugs hat
    oder auf V124 bleiben und ne funktionierende Kamera haben....


    Ich entscheid mich für v124 :-D

    Ein Traum :thumbsup:


    Übrigens, zufällig drauf gestoßen:


    Neues Update Prozedere für die HERO 2


    Hier rät GoPro selbst sogar mit einer autoexec.ash rum zu hantieren.
    Kann doch dann keinen weiteren Einfluss auf die Garantie haben?


    Nochmal zum Ablauf:


    - Aktuell habe ich v124 drauf, jedoch fehelrhaft (Version.txt sagt V124)
    - V198 runterladen
    - Akku voll laden
    Edit
    - V198 Firmware zusammen mit der Autoexec.ash aus dem ERSTEN Ordner auf die SD Karte kopieren
    - Kamera einschalten, 5 Minuten warten
    - SD Karte überprüfen ob autoexec.ash gelöscht wurde
    /Edit
    - V198 Firmware zusammen mit der Autoexec.ash aus dem ZWEITEN Ordner auf die SD Karte kopieren
    - Akku raus, alle Knöpfchen mal drücken
    - SD Karte rein
    - Akku rein
    - Einschalten, 15 Minuten warten
    - Kamera ausschalten
    - V124 manuell flashen (kann ich an der Stelle auch gleich wieder auf V222 flashen?)


    Was hat es mit dem externen Kartenleser auf sich? Warum kann ich nicht meinen internen vom Laptop verwenden?


    Edit: mein Fehler... Man meint hier, dass man die Dateien mit einem SD Kartenleser drauf kopiert und nicht via USB Kabel und angeschlossener GoPro
    :whistling:

    Hi,


    habe das gleiche Problem...


    Wollte gerade nochmal downgroaden auf v124 um was zu testen. Jetzt sehe ich auch nur noch Kamerasymbol, die Akkuanzeige und die 1 unten rechts.


    Kann man da noch was machen oder muss man einschicken??

    Berichte bitte wies so ist :)


    Will es mir aufs Frühjahr erst holen, wenn mein Auto wieder angemeldet ist.


    Braucht man bei der hero 3 n Adapter? Ist ja wohl auch wieder n Witz und Geldmacherei oder :)?
    Als Gehäuse kann man da die Skeletton Gehäuse nehmen. Die sind nicht wasserdicht haben aber die Anschlüsse frei.
    Weiß nur nicht obs die für die Hero 3 schon gibt?!

    Hallo zusammen,


    ich bin der Duke, bin 26 Jahre alt und komme aus dem süden Deutschlands :)
    Da die Hero 2 durch das Erscheinen der Hero 3 nun etwas günstiger geworden ist, habe ich zugeschlagen.


    Entschieden habe ich mich für die Motorsport Edition.
    Einsatzgebiete der Hero 2 wird hauptsächlich sein: Mountainbiking, Ski fahren und Motorsport (Auto).


    Die ersten Problemchen gabs auch schon beim Update, weil die Datei nicht von der SD Karte gelöscht wurde... war dann aber schnell erledigt und nun funktioniert alles einwandfrei auf den ersten Blick.


    Zubehör wird in nächster Zeit auch noch reichlich gekauft und dann kanns los gehen :)


    Grüße