Beiträge von Trialstyle

    Hey,


    hier ein kleines Video von uns zu Wizmount und Trial.



    Wir sind ziemlich begeistert von diesem kleinen Rucksack. Obwohl Trial ein Sport ist, wo es ziemlich viele und harte Erschütterungen gibt, war das Bild verhältnismäßig sehr ruhig.
    Wir haben ihn nicht geschont und waren auch schon schwimmen und Mountainbiken damit (Videos kommen). Man hat fast grenzenlose Möglichkeiten, die Kamera zu befestigen.
    Bin für Fragen und Anregungen wie auch Feedback offen.


    Gruß
    Jannis

    Und was für Sportarten?


    Je nach Einsatzgebiet wird es schon schwer in der Preisliga etwas anständiges zu finden


    Sportart ist größtenteils Trial: http://www.youtube.com/watch?v=UGBmIxsA8kA




    Google mal nach einer Sony HDR-PJ260ve ..
    Die habe ich und bin sehr zufrieden mit. Zoom ist Top...
    http://www.youtube.com/watch?v=lszP0lDUmBA... Dank 50p gibt es gute Aufnahmen auch bei schnellen Bewegungen.


    Jop, aber wenn ich das richtig sehe kann ich nicht zwischen NTSC und PAL wählen?

    Hallo,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einer normalen Kamera und wollte mal hier fragen, was ihr empfehlen könnt.
    Es ist mir eigentlich egal, ob Spiegelreflex, Digital, oder Camcorder,...
    Ich brauche sie hauptsächlich für Videos.


    Sie soll können:
    -Auswählen zwischen PAL/NTSC
    -50 bzw. 60 fps bei Full HD
    -ordentlich Zoom


    Ich freue mich auf Antworten.


    Gruß
    Jannis

    Hallo,


    ich suche eine Kamera, egal ob Camcorder, Digitalkamera, Spiegelreflex,... , Mit der ich in Full-HD gescheite Zeitlupen machen kann. Also in Full-HD mind. 120 fps.
    Gibt es sowas zu einem bezahlbaren Preis? Was könnt ihr empfehlen? Danke schon mal!


    Gruß
    Trialstyle


    Bin voll und Ganz deiner Meinung...
    War wohl ziemlich Zeitverschwendung von GoPro, die Hero 3+ zu entwickeln.
    Naja, vielleicht kommt ja die Tage noch die 4 raus mit ähnlichen Features...

    Jap, bei Camforpro steht, dass die Cam gleich groß ist, und sich nur das Gehäuse geändert hat. Was ich aber noch ganz interessant finde ist, ist dass das WiFi angeblich schneller geworden sein soll. Finde ich aber trotzdem noch ganz schön teuer...


    Die GoPro HERO3+ ist ab sofort verfügbar! Mit ihren neuen Features stellt GoPro mal wieder alle anderen Actionkameras in den Schatten. Hier die wichtigsten neuen Daten der GoPro HERO 3+ in der Black Edition:



    - kleineres und leichteres Gehäuse (wasserdicht bis 131 '/ 40m). Die Linse ist von innen verschraubt. Neue, wesentlich besser ansprechende Druckknöpfe (Das Hero3 Gehäuse bleibt weiterhin kompatibel!)


    - GoPro ist stolz, SuperView einzuführen, einen Videomodus, der in der weltweit beeindruckendsten Weitwinkel-Perspektive aufnimmt. Damit kannst du mit jeder Aufnahme mehr von dir selbst und deiner Umgebung einfangen – wodurch fesselnde, unglaublich lebendige Aufnahmen entstehen.


    - Auto Low Light intelligent - angepasste Bildrate für beeindruckende Leistung bei schwachem Licht


    - 33% verbesserte Bildschärfe und verringerte Verzerrungen


    - Schnelleres integriertes Wi-Fi für eine verbesserte Anbindung an die Wi-Fi-Fernbedienung (im Lieferumfang enthalten) und GoPro App


    - 25% längere Akkulaufzeit durch neuen Akku (HERO3 Akkus bleiben kompatibel)


    - Verbesserte Audio-Performance


    - alle Zubehörkomponenten bleiben kompatibel!!!

    Hallo,


    ein Freund will sich eine neue Kamera zulegen, weiß aber noch nicht ob Spiegelreflex oder Digitalkamera. Deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.


    Die Kamera sollte können:
    -Gute, scharfe Bilder schießen (Actionaufnahmen, Burst Mode)
    -Gute Videos machen, am besten Auswahl zwischen NTSC und PAL
    -Ordentlicher Zoom (16 Fach oder mehr)
    -Anschluss für externes Mikro wäre schön, muss aber nicht unbedingt
    -Budget etwa 400€


    Was könnt ihr da empfehlen? Macht eine Spiegelreflex oder eine Digitalkamera hier mehr Sinn? Wieso? Könnt ihr evtl. eine bestimmte empfehlen?
    Danke schön mal!


    Gruß
    Jannis

    Hallo,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Brauche dies zum normalen surfen, programmieren und zur Videobearbeitung.
    Brauche also ordentlich Leistung. Würde mir am liebsten selber was zusammenstellen, kennt jemand einen guten Konfigurator?
    Oder könnt ihr mir so was empfehlen?
    -Mind. 8 GB RAM
    -i7 Prozessor oder besser
    -eine kleine SSD Festplatte verbaut
    -Mind. 500 GB Speicher
    -USB 3.0


    Wenn ich was konfigurieren will, brauch ich doch auch ein Notebook, wo alles "reingebaut" wird, oder? Kann mir da jemand was empfehlen?
    Danke schon mal!
    Gruß
    Jannis

    Zum Thema Speicher: Kann es nicht auch sein, dass GoPro einen internen Speicher verbaut, der in den Geschwindigkeiten arbeiten kann? Vielleicht kann man dann ja trotzdem noch eine Micro SD einsetzen, für 1080, 720, etc.
    Ich fänd es ja schöner, wenn die Hero 4 wieder so groß wird wie die Hero 2, dafür aber einen wesentlich stärkeren Akku hat.