Beiträge von Hemmetboys

    Moin, ich bin kurz davor mir eine 3te GoPro ( Max) zuzulegen. Bislang hab ich eine 5er und 7ner vorwiegend am Motorrad und beim Windsurfen im Einsatz. Am Moped hab ich auch immer wieder leidvolle Erfahrungen mit der Remote gemacht. Glücklicherweise gibt es nun Lösung für alle iPhone Nutzer, mit der man bis zu 5 Kameras gleichzeitig oder einzeln übers Handy steuern kann. Die App kostet 5,-- und ist jeden Cent wert. Zu finden unter Pro-Mote im App Store.

    Besonders cool ist auch, dass Datum und Uhrzeit über die App mit den Kameras synchronisiert werden kann. Falls die Verbindung zu einer Kamera verloren geht ( ich hatte es 1x wegen schwachem Akku), nimmt die App die Verbindung per Fingerdruck zur Kamera wieder auf.


    Diese Info ist nicht von Anbieter gesponsert, sondern ein reiner Erfahrungsbericht. Schaut gern bei YT ins Tutorial. https://youtu.be/M68ocR7bKlY

    Hier ein Beispiel zur Einsatz der App mit meiner GP7 : https://youtu.be/r9o3el6o8ZE


    Ich hoffe, dass die Max sich damit auch steuern lässt. Die Remote ist schon abgebaut. Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen von euch.