Beiträge von geilo

    Jetzt habe ich wohl wirklich ein Montagsmodell erwischt :-(


    heute noch ein paar Aufnahmen gemacht und wollte jetzt die GoPro Drahtlos verbinden. Nix geht mehr!

    Quik sagt "Kamera nicht gefunden" in den Bluetooth Einstellungen am Handy ist auch nix mehr gelistet...

    Drahtlosverbindungen zurück gesetzt und Quik neu installiert brachte keine Besserung.


    geilo


    so als ich die SD Karte wieder im Gerät hatte und die Verbindungen auf Ein hat es auf einmal geklappt. Echt merkwürdig, weil ich noch nie Probleme hatte bei den letzten 5 mal Aufnahmen aufs Handy zu kopieren.

    Die App auf dem Handy ist in der Regel zu. Von jetzt an werde ich die Verbindung der Kamera deaktivieren, wusste nicht das die immer an ist und sich mit der App verbinden will.


    Nein habe die Quik nur auf dem Handy


    Akku wurde bis jetzt 5 mal entleert und geladen


    Benutze die GoPro nur im freien ohne Ladekabel ohne MediaMod


    Wie gesagt, rein im Betrieb mit Filmen, Fotos machen per Sprachsteuerung hat sie mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.

    bis jetzt hatte ich wieder 2 Zwischenfälle... 1x beim einschalten mit dem Modusschalter hat sie nicht mehr aufgehört zu piepsen und ist hängen geblieben.

    und 1x wo ich beim Bildschirm nach oben gewischt habe ist sie eingefroren.


    ich Frage mich jetzt ist das normal kommt das ab und zu vor? habt ihr es auch??

    Servus,


    wenn ich die GoPro mit dem Mode Schalter ausschalte ist die doch nicht aus??


    mit der Quik App kann ich nämlich über Wifi auf die Kamera zugreifen.


    ist Wifi der GoPro permanent an?


    grüsse

    geilo

    eigentlich meine ich nicht genau das...


    wenn man mit der App Quik über Wifi die Dateien auf das Handy zieht sind diese nur in der Quik App sichtbar. Aber nicht sichtbar in der Galerie vom Handy.


    erst wenn man in der Quik App auf Smartphone speichern, werden diese auch in der Galerie gelistet.


    warum macht das Quik so umständlich?!


    grüsse

    geilo

    Hallo,


    die Quik App und das Erstellen von Clips finde ich recht gut gemacht. Einfach mal schnell was erstellen!

    Aber wo werden die Files in Android gespeichert?


    Grüsse

    geilo

    Servus,


    wenn ich in den Medien eine Aufnahme anschaue, ist meine Stimme zu hören, mit der ich die Aufnahme beendet habe. Die GoPro meint dann, dass ich aufnehmen will und Startet sofort 😂


    kann ich das irgendwie unterbinden?


    Grüsse

    geilo

    hallo,


    habe gelesen meine neue 9er erhalten, alles neu gekauft.


    2x ist mir beim Bildschirm rüber wischen die GoPro eingefroren.


    Hey dasTeil ist ja schon länger auf dem Markt... kann das sein, ist das normal?


    Speicher ist die 128er Samsung Evo.


    Grüsse

    geilo

    Hallo,


    seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Einzelknopfmodus. Wenn die Cam auf Filmen eigestellt ist und ich die Cam einschalte, geht es jetzt einige Sekunden, bis sie zu Filmen anfängt. Man sieht dann die Sekundenanzeige, die nicht flüssig zählt. Auch kommt es vor, dass nach ein paar Sekunden der Aufnahme, die Cam aufhört zu Filmen und in den Stopmodus wechselt.


    Jetzt werden neu Dateien wie .LRV und .THM angelegt


    Vor dem Update lief alles Perfekt!


    Wer hat auch solche Probleme?


    Grüsse
    geilo