Beiträge von Airlinerlady82

    Ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider hat sich garnichts geändert.


    Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll. Aber ich kann bei der Auflösung, Bilder pro Sekunde oder Sichtfeld nur noch eine bis keine Auswahl vornehmen. Ich habe mal Screenshots aus der App angehangen.


    Ich weiß, dass die GoPro extrem viele Auswahlmöglichkeiten bietet und ich vorher erschlagen wurde.


    Noch eine Idee? Ich habe leider niemanden im Umfeld, der sie sich mal ansehen kann.


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 1 Jahr die GoPro 7 hero white angeschafft und damals war auch alles super. Jetzt hatte ich sie länger nicht genutzt, nun aber wieder Lust mich mit ihr zu beschäftigen. Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass sie mir keinerlei zusätzliche Einstellungen im Zeitraffer/Foto oder Videoformat anbietet wie Nachtmodus, oder Bildauflösung, oder Perspektive. Sie steht auf weit, kann das aber nirgends ändern. Auch kann ich nur zwischen 1440 und 1080 auswählen. Ich hatte doch damals so unendlich viele Einstellungen. Was kann ich tun? Ist sie kaputt? Habe ich fälschlicherweise was gedrückt? Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich bin eine ziemliche Anfängerin. Vorher hat sie mir quasi alle Einstellungen angeboten. Jetzt sind sie futsch. Vielen Dank schon mal!