Beiträge von classix

    Warum gehst nicht einfach in einen guten alten Schraubenladen. Die Baumärkte führen keine zölligen Schrauben und Muttern.
    Ich kufe regelmäß 1/4 Zoll Muttern und Schrauben um Adapter selber zu bauen. Ich werde demnächst mal meine umgebaute Eieruhr fotografieren.
    Ausserdme gibt es im guten Schraubenhandel auch 1/4Zoll-Gewindeschneider.
    Wer nur ein Gewinde unter die Eieruhr kleben möchte, kann auch einfach alte analoge Kameras, die sonst im Müll landen, zerlegen.


    Grüße C

    Leider habe ich im Urlaub 3x vergessen von Überkopf-Aufnahme wieder auf normal umzustellen. :'(
    Jetzt habe ich leider einige ganz coole Aufnahmenfalsch herum auf dem Rechner.
    Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich die Aufnahmen drehen kann?


    Vielen Dank!! C