Beiträge von Hauck

    Erst mal danke an alle


    MarcXX jetzt da, da ich nicht wusste und auch nirgends gelesen hatte, dass man die GoPro auf MTP umstellen muss um an seine Daten zu gelangen.


    Sie steht auf MTP jedoch wird die mitgelieferte 64GB Micro SD dort nicht erkannt....

    Wenn ich diese in den SD Adapter Stecke und direkt am Card Reader rein stecke wird diese erkannt....


    Natürlich kann ich jedes mal die kleine Micro Karte raus nehmen , jedoch nervt das.

    Hat jemand eine Idee für dieses Problem ?

    Habe die Hero9 Black neu und will mit der GoPro Quik Software die Fotos & Videos von der Kamera via USB runter zu bekommen.

    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht.... ;(

    Kamera anschalten, USB Kabel verbinden, der PC erkennt die Hardware aber die Software reagiert nicht.

    Hat irgendwer Infos hierzu ?