Beiträge von rt1970

    Die Webseite ist eine mittelprächtige Katastrophe!

    Trotzdem habe ich die Hero 9 dort gekauft (Kreditkarte notwendig!) und das Ganze war 2 Arbeitstage später bei mir. Freitag Nachmittag bestellt, Dienstag via UPS aus NL da.

    Es ist leider keine Rechnung dabei gewesen, also hatte Ich einen telefonischen Rückruf geordert auf der Webseite und der kam auch ca 15min später.

    Sehr nette Leute am Telefon die sich auch kümmern!

    So habe ich meine Rechnung via Mail bekommen inkl. ausgewiesener 16% MwSt mit USt-Nr aus DE

    Soviel zum Service von GoPro! Webseite ist funktionell murks aber telefonisch sind sie da.

    Vielleicht liegt´s auch an meinem Abo mit dem bevorzugtem Support!?

    Ok. Das nächste Update kommt aber erst im November. Kann also noch bis zu 6 Wochen dauern...

    Oder weiß jemand genaueres?

    Hab auch grad (18:22 Uhr) eine Mail bekommen, dass das Lens-Mod erhältlich sei - 18:44 Uhr ist aber der Status "nicht auf Lager"...

    Nur ein Gag oder schon wieder ausverkauft?

    Was ist da nur los?

    Ist es richtig, dass im Moment der 3.5mm Mic Adapter in der Firmware deaktiviert wurde?

    Was soll das? Media-Mod nicht bestellbar und die einzigste Alternative geht nicht?

    Zum Glück habe ich auf meiner noch kein Update installiert!

    Das wäre ja die absolute Enttäuschung! Viel Geld ausgegeben, aber Aufnahme für Moto-VLOG geht nicht...