Beiträge von trakehnervirus

    Hallo in die Runde.

    Hier also ab sofort, Ausschnitte aus meinem geliebten Sport. Die Vielseitigkeit, früher mal Military genannt.

    Es ist die Königsdiziplin im Reitsport, wir sind quasi die Alleskönner. Drei Diziplinen vereint, Dressur, Springen und eben das Gelände.

    Ich habe die GoPro8, nutze diese im Training. Wichtig ist, Tempo, Rhytmus zu halten. Sonst verschenkt man Zeit. Durch das GPS sehe ich genau wo ich Tempo verliere, (ok alles auch ein bischen Spielerei) Zwar erst im Nachgang, aber daraus entsteht vermutlich auch ein Lerneffekt. Und zum anderen ist es schon krass, was wir manchmal für ein Tempo drauf haben. Herrlich :love: Ihr findet es vielleicht verrückt. :D


    So dann werde ich mal die ersten kleinen Clips hochladen. Ganz viel Spass bei Zusehen. Und wer Fragen hat, einfach los. :thumbsup:


    Hier eine kleine Einlaufrunde. Nichts dolles, einfach locker die ersten Hindernisse.


    https://youtu.be/rO-K5FOfWas


    Kann mir jemand verraten, wie ich das hier ordentlich einbette? :/:rolleyes::saint:

    Hallo Martina und welcome aboard, ja die GoPros sind sehr gut, aber ab und an divenhaft.

    Interessant, Dein Hobby, evtl sehen wir ja etwas von Dir.


    Ciao Rob

    Hi guten Abend Rob,

    vielen Dank für die Begrüssung :)

    divenhaft ist gut :D:D:D:D


    Ich werde mich mal durchstöbern! Wo ich das passende posten kann. Ich hab mein Problem mit dem GPS auch schon lösen können und hab von heute frisches Material :love:


    Das Hobby ist superinteressant, vorallem wenn man dann sieht wie flott man tatsächlich dabei unterwegs ist. Und man es auch zum Training benutzen kann, die Kunst an der Geländereiterei ist, das Tempo zu erhalten und zu springen. Das kostet alles nur Zeit und am Ende die Platzierung. ^^

    Semskij ich nehme dich heute in mein Nachtgebet!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love::love::love::thumbsup:

    Hallo zusammen,

    stell mich mal kurz vor.

    Martina, komme aus dem Hessenland. Reite Vielseitigkeit (früher mal Military genannt) und habe die GoPro auf den ein oder anderen Geländestrecken (Helmkamera) dabei. MIttlerweile bin ich bei der GoPro 8 gelandet. Eigentlich absolut begeistert, eigentlich. Und deswegen bin ich hier.


    Freue mich über regen Austausch.


    LG Martina