Beiträge von Fahrradkram

    Hallo!


    Ich habe mir ein zugegeben sehr günstiges Set mit über 50 GoPro-Zubehörteilen gekauft, in dem auch eine solche Verlängerung enthalten ist. Sie misst etwa 20 cm (auf dem ersten Artikelbild ist sie ganz oben zu erkennen). Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann die helfen. Zuerst war ich ja sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Sachen halbwegs gut verarbeitet sind, aber nachdem ich ein Review-Video von einem überzeugten GoPro-Originalteil-Käufer gesehen habe, dachte ich, das wäre ein guter Anfang. Grundsätzlich kann ich über die Qualität nicht wirklich klagen, nur der Selfie-Stick ist ein wenig wackelig. Ansonsten ist das Set für den Einstieg ganz gut, um zu sehen, was man von den ganzen Sachen überhaupt in seiner täglichen Praxis benötigt. Und meiner Meinung nach kann man gerade bei dieser Verlängerung nichts verkehrt machen.

    Hallo,


    ich bin Andreas, 47 Jahre alt aus der Nähe von Hildesheim und seit gut einer Woche Besitzer meiner ersten GoPro. Es ist eine MAX geworden, da ich sie hauptsächlich für Radtouren verwenden möchte und mich die Möglichkeit fasziniert, den Blickwinkel in Videos erst nach der Aufnahme richtig festzulegen. Momentan fuchse ich mich so langsam rein und merke, dass Windows von GoPro ja nicht so ganz toll unterstützt wird. So einiges musste ich mir erst mühsam ergooglen, einen butterweichen Workflow habe ich noch nicht. Bin für alle Tipps dankbar und hoffe, dass ich mein eigenes Wissen zum einen noch vergrößern kann, zum anderen hier in der Community zur Verfügung stellen kann.


    Viele Grüße!


    Andreas