Beiträge von Dr.Snuggles

    Hallo zusammen!!!


    Okay, ich habe mich wohl verlesen, mit Magix Video deluxe Plus 2021 scheint zwar die Bearbeitung von 360°-Videos möglich zu sein, bei GoPro MAX-Videos scheinen die Importeinstellungen allerdings nicht zu passen bzw. die Formateinstellungen keinen Sinn machen, ich kann also nicht die Position des gewünschten Blickwinkels wählen.


    Stimmt das, ist damit auch die Bearbeitung von 360°-Videos der GoPro MAX möglich oder nur die generelle Bearbeitung von 360°-Videos?


    Dann wären wir nämlich wieder am Nafang - die Bearbeitung von 360°-Videos funktioniert bei Magix Video deluxe Plus 2021 grundsätzlich auch, nur leider bekommt man keine brauchbaren Ergebnisse mit den Video-Datein von der GoPro MAX hin - ich zumndest - lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren!


    Für Eure Hilfe bzw. Tipps dazu, welches Programm ich auf einem PC für die Bearbeitung von GoPro MAX-360°-Videos zu einem einmaligen Kaufpreis von max. 150 € verwenden kann, bedanke ich mich bereits im Voraus.


    Gruß


    Stefan

    Servus zusammen!!!


    Wir haben uns soeben eine GOPRO MAX bestellt und haben im www gelesen, dass die Unterwasseraufnahmen aufgrund der Linsenform nicht so der "BRINGER" sein sollen.


    Jetzt stellt sich uns die Frage, ob die Aufnahmen ggf. besser werden würden, wenn wir die GOPRO MAX in eine Unterwasserhülle packen würden.


    Hat da jemand von Euch Erfahrung mit bzw, kann uns einen Tipp geben?!


    Wir möchten damit nicht unendlich tief tauchen, sondern die Kamera nur beim Schnorcheln auf Sardienen verwenden. Allerdings sind wir eigentlich mit einer Unterwasserkamera von Olympus sehr verwöhnt und wollten wissen, ob es sich lohnt eine Unterwasserkamerahülle für ca. 50 € zu erwerben?


    Für Eure Antworten/Tipps bedanken wir uns bereits im Voraus.


    LG


    Maja, Sina, Isabell und Stefan